Alle Bewertungen anzeigen
Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
In der Nachsaison nur als Gast geduldet
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Oktober nicht mehr zu empfehlen. Wir fühlten uns als Gäste dritter Klasse. Getränke waren sehr wässrig. Essen nicht anspruchsvoll. Zwei mal hat man uns an der Bar einen Lappen in die Hand gedrückt, so dass wir an der Bar den klebrigen Tisch selber abwischen mussten. Tische an der Bar oft schmutzig und nicht abgeräumt. Animation wurde im Katalog angegeben, aber am 10.10.10 eingestellt. Kein griechischer Abend mehr. Schade, schöne Anlage aber schlechter Service. Sonnendach, Liegen und Sonnenschirme wurden schon eingelagert. Die Gäste sind noch da, aber es wird schon winterfest gemacht. Auf einmal durften wir auch nicht mehr auf der Terrasse des Restaurants speisen. Beschriftungen im Speisesaal zu den Gerichten fehlten auch. Auf Nachfragen von Gästen musste sogar der Kellner in der Küche nachfragen, was da in der Auslage liegt. Es war nicht immer erkennbar, was es ist. Keine Infos auf dem Hotelzimmer. Föhn oder Decken musste man sich von der Rezeption holen. Das haben wir durch Zufall mitbekommen. Die Wegbeleuchtung zu den Bungalows war auch nicht mehr an. Diese war vermutlich defekt. Wir mussten im Dunkeln unseren Weg gehen. Die allgemeine Ausrede des Reiseleiters ist die Finanzkrise oder die Nachsaison. Schade um das Geld, was wir für dieses Hotel ausgegeben haben, denn durch die Ferien, war es ja nicht zum Sonderpreis. Volle Leistung (mit Animation) gebucht und nur noch mangelhafte Leistung bekommen. Insgesamt fühlten wir uns dort nicht willkommen, Hauptsache wir haben voll bezahlt. Und dass alles, obwohl wir nicht die Leute sind, die sich nur im Hotel aufhalten, sondern auch viel mit dem Auto unterwegs sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2