- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
GROSSE ENTTÄUSCHUNG! Das Schlagwort das unseren Urlaub wohl am besten charakterisiert. Angefangen davon, dass das Hotel im Gegensatz zu anderen Ischler Hotels direkt an der STRASSE liegt und der Ausblick nicht gerade der berauschendste ist, sind die Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Eine KOSTENPFLICHTIGE Garage wird angeboten, was bei den gehobenen Zimmerpreisen meiner Ansicht nach nicht in Ordnung ist. Wie ich schon mehrfach hörte, werden die Zimmer einfach ohne Verständigung seitens des Hotels weitervermieten so man nicht auf eine Reservierungsbestätigung des Hotels erneut antwortet. Das heißt: Bestelle ich ein Zimmer via Internet oder Telefon und fordere eine Reservierungsbestätigung muss ich erneut auf diese Bestätigung antworten andernfalls ist mein Zimmer weg- ohne Vermerk geschieht dies! Diese Vorgangsweise ist mir neu und sonst noch nie in Österreich untergekommen . So kann es einem passieren, dass man nach Bad Ischl fährt und das Zimmer, welches man telefonisch bestellte, schon weitervermietet ist- Freunden von uns passierte das. Ich hatte so den Eindruck, dass die Pauschalangebote, welche das Hotel im Internet anbietet, nicht so gerne vergeben werden und stattdessen Kunden die bereit sind mehr Geld auszugeben sehr bevorzugt werden. Das Personal ist entweder gespielt/ aufgesetzt freundlich oder komplett desinteressiert. Die Chefin des Hauses scheint sehr hantig zu sein und kümmert sich nur wenig um die Kunden- und wenn auf eine sehr ungute Art und Weise. Leider, war dieses Hotel eine herbe Enttäuschung, vor allem erwartet man sich von einer Unterkunft auf diesem gehobenen Niveau um einiges mehr! Man ist gut beraten ein anderes, netteres, kleineres Hotel zu suchen wo (überzogen formuliert) der Kunde auch als König behandelt wird. Dieses Hotel ist meiner Ansicht nach- ebenso hörte ich das in der Zwischenzeit von anderen Leuten- NICHT EMPFEHLENSWERT. Ich hoffe meine Bewertung kann Ihnen eine kleine Hilfestellung in der Auswahl Ihres Hotels bieten.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |