Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

GROSSE ENTTÄUSCHUNG! Das Schlagwort das unseren Urlaub wohl am besten charakterisiert. Angefangen davon, dass das Hotel im Gegensatz zu anderen Ischler Hotels direkt an der STRASSE liegt und der Ausblick nicht gerade der berauschendste ist, sind die Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Eine KOSTENPFLICHTIGE Garage wird angeboten, was bei den gehobenen Zimmerpreisen meiner Ansicht nach nicht in Ordnung ist. Wie ich schon mehrfach hörte, werden die Zimmer einfach ohne Verständigung seitens des Hotels weitervermieten so man nicht auf eine Reservierungsbestätigung des Hotels erneut antwortet. Das heißt: Bestelle ich ein Zimmer via Internet oder Telefon und fordere eine Reservierungsbestätigung muss ich erneut auf diese Bestätigung antworten andernfalls ist mein Zimmer weg- ohne Vermerk geschieht dies! Diese Vorgangsweise ist mir neu und sonst noch nie in Österreich untergekommen . So kann es einem passieren, dass man nach Bad Ischl fährt und das Zimmer, welches man telefonisch bestellte, schon weitervermietet ist- Freunden von uns passierte das. Ich hatte so den Eindruck, dass die Pauschalangebote, welche das Hotel im Internet anbietet, nicht so gerne vergeben werden und stattdessen Kunden die bereit sind mehr Geld auszugeben sehr bevorzugt werden. Das Personal ist entweder gespielt/ aufgesetzt freundlich oder komplett desinteressiert. Die Chefin des Hauses scheint sehr hantig zu sein und kümmert sich nur wenig um die Kunden- und wenn auf eine sehr ungute Art und Weise. Leider, war dieses Hotel eine herbe Enttäuschung, vor allem erwartet man sich von einer Unterkunft auf diesem gehobenen Niveau um einiges mehr! Man ist gut beraten ein anderes, netteres, kleineres Hotel zu suchen wo (überzogen formuliert) der Kunde auch als König behandelt wird. Dieses Hotel ist meiner Ansicht nach- ebenso hörte ich das in der Zwischenzeit von anderen Leuten- NICHT EMPFEHLENSWERT. Ich hoffe meine Bewertung kann Ihnen eine kleine Hilfestellung in der Auswahl Ihres Hotels bieten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4