- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel für Pensionisten, dass in die Jahre gekommen ist! Ob es wirklich ein 4 Stern- Hotel ist, ist fraglich! Geschirr beim Frühstück dreckig, die Rezeptionistin bei der Begrüßung kurz angebunden! Wellnessbereich bietet viel Abwechslung- leider ist das Schwimmbecken zu klein! Leider nicht sehr sauber- im Saunabereich immer wieder Spinnweben zu entdecken, am Poolrand liegen gebrauchte Pflaster, usw. Das Zimmer war sehr schön... Das Duschgel leider fast leer in der Dusche! Die fast aufgebrauchte Klopapierrolle vom vorigen Gast hätte auch erneuert werden können! Klobesen und Fön waren dreckig! Das Hotel hat Potential, Lage ist ganz toll aber es mangelt an den Kleinigkeiten und der Sauberkeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Lisa, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten betonen, dass wir seit den letzten 9 Jahren kontinuierlich Verbesserungen vorgenommen haben, um den Standard unseres Hauses zu erhöhen. In Bezug auf Ihre genannten Punkte freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir das Geschirr beim Frühstück überprüft haben und sicherstellen, dass es sauber und einwandfrei ist. Unsere Rezeptionisten wurden in Bezug auf Freundlichkeit und Service geschult, um sicherzustellen, dass alle Gäste herzlich willkommen geheißen werden. Wir haben verstärkte Reinigungsmaßnahmen eingeführt, um sicherzustellen, dass alle Bereiche, einschließlich des Saunabereichs, stets sauber und gepflegt sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie in Ihrem Zimmer auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir haben unser Housekeeping-Team geschult, um sicherzustellen, dass alle Zimmer gründlich gereinigt und mit ausreichendem Vorrat an Toilettenartikeln ausgestattet sind. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Goldenen Ochs