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Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herzlichkeit gefragt !!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der untere Empfangsbereich ist wunderbar gelungen. Preis-Leistung passt bestimmt. Die Zimmerrenovierung ist gut gelungen, allerdings besteht im Badezimmer großer Handlungsbedarf. Die Fugen in der Badewannendusche gehören gereinigt, das Ablagebrett erneuert, die Innentüre fertiggestrichen und das Fenster ausgetauscht da es hineinzieht. Über ein Lächeln beim Empfang, eine namentliche Anrede und ein Händegeben beim Einchecken bzw. ein Herzlich Willkommen am Zimmer (Zuckerl etc.) hätten wir uns gefreut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anregungen! Diese haben wir uns bereits vorgemerkt und sie sind teilweise noch in der letzten Woche vor Weihnachten (Fugen in den Badezimmern und Malerarbeiten) durchgeführt worden bzw. werden diese jetzt im Jänner und Feber nach den diversen Betriebsurlauben der Handwerker fortgesetzt, wozu auch der komplette Austausch der Fenster dazugehört. Dass Ihnen der Empfang zu unpersönlich war, nehme ich zur Kenntnis und wir werden Ihre Anregungen für die Zukunft einfliessen lassen, wobei ich jedoch anmerken möchte, dass gewisse Dinge wie zB. Händeschütteln nicht jeder machen möchte. Ein Lächeln und eine namentliche Anrede sollten natürlich Standard sein. Ihr Edwin Gruber, Hotelier