Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mitten in der Kaiserstadt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel mit angeschlossenem Haubenlokal liegt mitten im Zentrum von Bad Ischl, direkt an der Traun. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Check-In und Check-Out funktionierten selbst für unsere große Runde schnell und perfekt. Wellness-/Sauna-Bereich ist vorhanden. Zimmer haben Flat-TV, Dusche/Wanne, Fön, Safe, usw. Abzüge gibt es für die schon etwas älteren und nicht mehr ganz dichten Holzfenster im Zimmer und den Teppichboden. Parkplätze direkt vor dem Hotel waren genug vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem wir letztes Jahr die Fernseher, schallgedämmte Zimmereingangstüren (als Brandschutztüren ausgeführt) und Chipkarten im Hotel erneuert haben, kommen dieses Jahr nun auch die Fenster im ganzen Hotel dran. Vor 2 Wochen haben wir übrigens alle Matratzen im Hotel ausgewechselt. Liebe Grüsse an alle, die das lesen. Ihr Edwin Gruber, Hotelier