- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1a+++++. Mehr kann man nicht dazu sagen.
Das Einzelzimmer war ca. 20m² groß. Badezimmer mit großer Dusche. Balkon war südwestseitig. Minibar, Fernseher und Wlan sowie Safe war vorhanden.
Das Frühstücksbuffet klasse. Sehr viel und Abwechslung. Sehr ruhige Atmosphäre. Jederzeit konnte man Kaffee oder etwas anderes nachbestellen.
Am Empfang und auch beim Frühstück wird man mit Namen angesprochen. Das ist sehr schön. Zimmerreinigung tip top. Auch bei Zusatzwünschen (wie Bademantel oder extra Badetuch) wird sofort erledigt und gratis.
Aussicht auf schneebedeckte Berge und auf die Traun. Was will man mehr. Und trotzdem in der Innenstadt. In der näheren Umgebung liegt der Traunsee und der Klosersee. 5 Minuten von der Therme entfernt. Es gibt etliche Walking und Laufwege der Traun entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme ca. 5 Minuten entfernt. 4 große Becken, davon drei Solebecken. Massagen und Sauna usw. habe ich nicht ausprobiert. Im Hotel gab es auch einen Wellnessbereich. Habe ich leider auch nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |