- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit angenehmer Größe, max 3 Stockwerke, innen etwas verwirrende Aufteilung, aber nach einem Tag findet man sich zurecht. Ziemlich modern eingerichtet, wohl kürzlich renoviert.
Zimmer klein, aber ausreichend, kein kompletter Kleiderschrank vorhanden, nur offene Fächer. Bei der Zimmerauswahl fehlte ein Hinweis, dass bei den Supiorzimmern die Betten nur 160 cm breit sind und mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet sind. Bad funktionell, leider funktionierte die Fußbodenheizung wohl nicht, daher recht kühl. Reinigung regelmäßig und gründlich!! Sehr sauber!!
Frühstück sehr gut, alles erforderliche war vorhanden. Unbedingt erwähnenswert: es wurde zügig nachgelegt, bevor die Platten ganz geleert waren. Das benutzte Geschirr wurde regelmäßig abgeräumt und die Tische wieder hergerichtet.
Unser Zimmer lag in der 3. Etage, aber leider war der Aufzug die gesamten 4 Tage defekt. Leider wurde keine Hilfe für den Gepäcktransport aufs Zimmer angeboten.
ca. 5 km ausserhalb, aber S-Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, es fuhren 3 verschiedene Linien in kurzen Abständen - 72 Std-Ticket ca. € 12,--.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, und die Zeit die Sie dafür benötigten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Bewertung sehr genau nehmen , um unsere Standards in jeder Hinsicht noch zu verbessern. Es ist unser Bestreben jeden Aufenthalt unserer Gäste so gut und perfekt zu gestalten, sodass sich jeder Gast bei uns wohl fühlen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als zufriedenen Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Golf Direktion