- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch wenn das Hotel schon in den 60er Jahren gebaut wurde ist das Hotel auch heute noch top. Das Haus wurde grundlegend renoviert. Wir hatten ein kleines aber sehr feines Zimmer 345 . Als Mangel kann ich nur den zu geringen Stauraum für das schmutzige Schuhwerk anführen. Das Publikum ist gemischt, sowohl in Bezug auf Alter als auch bezüglich der Herkunft. Es gibt ein gut funktionierendes (!) Wlan.
Die Zimmer waren sehr sauber und neuwertig ausgestattet und renoviert, sie werden jeden Tag gereinigt, täglich gibt es neue Handtücher. Unsere 6 Zimmer hatten alle TV, Telefon, Minibar, Klimaanlage und einen integrierten Wasserkocher.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft, der vorhanden Frühstücksraum ist nach meiner Meinung zu klein für die Größe des Hotels. Zu der Kernzeit sind alle Plätze besetzt, dementsprechend ist auch eine große Unruhe im Speisesaal. Das Personal ist jedoch bemüht freigewordene Tische sofort wieder herzurichten. Das Essen im Restaurant ist Gut aber sicherlich auch Geschmacksache, ich habe Angebote der sehr guten und landestypischen Küche vermisst. Eine mehrsprachige Speisekarte fehlt im Restaurant.
Freundliches, hilfsbereites Personal, besonderer Dank den Damen Karolina und Anezka an der Rezeption, sie lösten die Probleme der fehlerhaften Buchung unserer Gruppe fabelhaft. Für ein 4* Hotel sind die deutschen Sprachkenntnisse mangelhaft. Es kam vor, dass unsere Wünsche im Bezug auf Bus- und Taxitransfer falsch übermittelt wurden
Diese 4*Sterne Hotel liegt etwas außerhalb von Prag, hat kostenlose Parkmöglichkeiten und eine sehr gute Straßenbahn Anbindung zum Zentrum, man ist in ca 20 min in der City von Prag. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen, den Pkw unbedingt stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Zusammenfassung vom Hotel zu beschreiben. Es tut uns zu helfen, unsere Mängeln zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft über unsere gute Dienstleistungen überzeugen können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Golf