Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Preis/Leistungsverhältnis, moderne Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklasse Hotel mit etwas Verbesserungspotenzial. Die Zimmer sind stylisch und schön sauber. Das Frühstück war gut. Preis Leistung stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern und schön. Die gelben Farben und die Lichter haben mir gut gefallen. Es gibt eine Minibar und Kaffee Tee Station. Das Bad war immer sehr sauber. Allgemein war der Room-Service vom Housekeeping immer sehr gut. Weiter so!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eigentlich sehr gut. Leider war die Kapazität einfach nicht ausreichend. Familien standen ewig an der Tür und mussten lange auf freie Tische warten. Saft und Kaffee waren oft aus. Das Buffet aufgrund der Menschenmaßen leer gefegt. Die Speisen waren immer in Ordnung und es gab eine gute Auswahl. Die Bar war schön und relativ günstig. Hier haben wir allerdings nur getrunken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es noch stark Potenzial nach oben. In der Bar saßen wir schon 10 Minuten und mussten uns letztendliches unser Getränk selbst holen. Auch an der Rezeption stand man direkt vor der Angestellten, ohne jegliche Reaktion. Das erwarte ich doch in einem vier Sterne Hotel. Auch der Frühstückservice war eher unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, mit der Straßenbahn ist man in circa 15 Minuten mitten in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Zusammenfassung vom Hotel zu beschreiben. Es tut uns zu helfen, unsere Mängeln zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft über unsere gute Dienstleistungen überzeugen können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Golf