Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Sehr empfehlenswertes Haus, immer wieder gerne
6 / 6

Etwas außerhalb vom doch recht großen Ortskerns von Pertisau, aber fußläufig alles in 10 Minuten erreichbar. Daher auch am Abend recht ruhig bzgl Verkehr. Kein so großes Hotel, familiär, was wir auch suchten. Wenn man abends keine Lust mehr hat zu laufen, dann kann man sehr gut auch im Innen- oder Außenbereich des Restaurants essen. Zum Schluß noch: Pertisau ist unserer Meinung nach der schönste Ort am Achensee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eins von den 2 neuen Appartements, richtig schön eingerichtet, es fehlte nichts. Unverbauter Blick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück und sehr gute Küche am Abend, auch mal was anderes, ausgefalleneres auf der Karte . Für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, dennoch in 10 Minuten zu Fuß am See und im Ort. Viele Wanderwege fast direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir gehen viel wandern, da sind die Möglichkeiten grenzenlos. Waren auch am Strandbad, wo man über das Haus kostenlos Liegen und Sonnenschirm bekam.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden