- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uns ein absolutes Rätsel, wie dieses Hotel zu 5 Sternen kommt! Verdient hat es höchstens 3 Sterne! Rezeption unfreundlich, Essen teilweise nicht zu genießen, ständig war irgendetwas kaputt (Klimaanlage, Kühlschrank!)Bettwäsche wurde nur 2x gewechselt, Klopapier war absolute Mangelware. Kellner waren ständig überfordert, Wartezeit für 1 Glas Wasser bis zu 20 Minuten. Lobenswert das Animationsteam mit unaufdringlichen Aktionen und tollen Shows am Abend! Zu erwähnen noch, jeder 2. Gast erkrankte an Durchfall, nächste Apotheke war 60 km entfernt und der Hoteldoktor verdiente sich eine goldene Nase, da er für Tabletten, die in der Apotheke 4 € kosten, sage und schreibe 50 € verlangte! Waren bisher 8x in Ägypten, aber das war das schlechteste Hotel bisher!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |