- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel mit super Service. Das Hausriff lädt jeden Tag zu neuen Entdeckungstouren ein. Wer Ruhe sucht findet sie hier. Nichts für Shoppingtouristen oder Partypeopel
Wir waren im Dolfin 5 untergebracht. Das Zimmer sowie die Möbel waren neu gestrichen. Die Matratzen waren gut und wir konnten sehr gut schlafen. Es waren keine Nachbargeräusche zu hören. Ruhe pur. Das Zimmer war immer sehr sauber.
Das Essen war für ägyptische Verhätnisse gut und abwechsungsreich. Das Fleisch war wie im letzten Jahr oft zäh. Das üppige Kuchenbüffet hat das aber wieder gut gemacht. Der Rotwein war in diesem Jahr viel besser und es ist schön, dass man die Möglichkeit hat alle Speißen im Außenbereich zu sich zu nehmen. Ich fand es in diesem Jahr auch gut, das immer im Hintergrund Musik lief. In diesem Jahr gab es einmal in der Woche das Abendessen am Pool. Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber wir fanden Nuten / Aufwand standen in keinem Verhältnis, da die Servicekräfte den ganzen Nachmittag mit schweren Stühlen- und Tischeschleppen beschäftigt waren Danach wurde bedient und dann durften sie alles wieder nach oben tragen. Ich habe aber auch meine Bedenken oder Gedanken schon nan die Hotelleitung weitergegeben.
Der Service war wirklich sehr gut. Wir hatten am Anfang ein Problem mit dem Wasserkocher und die gesamte Stromzufuhr im Zimmer lahmgelegt. In kürzester Zeit hatten wir 2 Servicekräfte die sich um unser Problem gekümmert haben. Ob Gärtnern, Kelllner, Roomboy ... alle waren stets freundlich.
Alleinlage ca. 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat ein sehr schönes Hausriff und man kann kilometerweit am Strand spazieren gehen. Zum nächsten Hafen für einen Bootsausflug haben wir ca. eine Stunde Fahrzeit benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war wieder sehr sauber und gepflegt. Wer sich im Urlaub ein bisschen bewegen möchte kann das im kleinen Gym. Für die Urlaubszeit ausreichend. Es gibt auch Animation ( Wassergymnastik, Wasserball ... ) aber wenn man nicht möchte ist das auch ok und man wird nicht genervt. Bei den Verkäufern muss man da schon öfter mal ein klares Nein sagen, bis sie einen in Ruhe lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre ausführliche ,gute Bewertung und weitere Empfehlung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt und eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und würden uns auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia mehr freuen. Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team