Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Auch das 4.Mal wieder Klasse !!!!!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles Super, auch beim 4.Mal. Kommen auch ein 5.Mal !! Gute Gästestruktur, keine sich schlecht benehmenden Touris !! Essen gut, Riff für Schnorchler und Taucher ein Traum. Deutsche Gästebetreuerin Carmen ist sehr hilfsbereit. Sehr kinderfreundlich. Helle und sehr freundliche Anlage, aber auch sehr weitläufig. Möbilar in den Zimmern und am Strand muss aber unbedingt bald renoviert und repariert werden, sonst verliert das Hotel viel von seinem Charme und Qualität. Essen wie immer super, Service klasse, alles sehr familiär und herzlich. Im Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten, stimmt hier fast alles. Trinkwasser gibt es reichlich und auch in Flaschen zum Mitnehmen aufs Zimmer oder Strand !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Freudig können wir Ihnen mitteilen, dass die Renovierungsareiten der Zimmer bereits begonnen haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße Ihre Gästebetreuung Carmen und das Gorgonia Beach Resort Team.