Alle Bewertungen anzeigen
oliver (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel verdient keine 5 Sterne !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung nicht Ok , es wird leider am Kunden gespart .....Obst sprich Äpfel und Zuckermelone gibt es täglich, Orangen 2 x in 2 Wochen und Wassermelone nie sowie Mango usw.....somit keine Abwechslung ; bei Salaten gehört auch einiges Überdacht und Frühstück immer das selbe ......keine Nutella oder frisches Brot (immer Ausgetrocknet) ,........ die 1woche war das Essen für Pflegeheime Gewürzt ...hat sich aber in der 2 Woche geändert (vielleicht weil der Manager wieder da war??)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gross , Sehr hell durch grosse Balkontüren aber dadurch pfeift die ganze Nacht der Wind da die Türen net gut schliessen , sehr Sauber ,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der 1 Woche wurden die Speisen nicht gewürzt, nach Rücksprache mit dem Gästebetreuer wurde mir gesagt das Kümmel ,Salz, Oregano und Zimt eh in der Vitrine steht (vor Ort wächst zb Basilikum usw wo ist der ) , die 2 Woche wurde dann ein wenig besser gewürzt. Das Fischrestaurant kann ich sehr Empfehlen dort passt alles Service....Küche .....Ambiente....(Fischplatte natur ist am besten, nur fragen das machen sie) Dort vergisst man gerne die Zeit , der Wein wird nachgeschenkt und es wird hier sehr auf freundlichkeit geachtet, Danke nochmal Die Pizzaria ist leider das Gegenteil vom Service dort ist es wie in der Kantine , leider, den die Speisen sind auch gut Vorspeisen sehr grosse Auswahl , aber wenn du die Pizza schon bekommst bevor du die Vorspeise isst und dann auch noch betteln musst wenn du ein 2 Glas Wein willst ist das dort nur Stress und kein Urlaub .(nach einer halben Stunde bist du weg) Schade ist es auch wenn man nach Nutella fragt und hört das dieses Teuer ist , hallo !!! Die Obstauswahl ist sehr schnell erklärt Apfel und Zuckermelone (hart) jeden Tag , jede Woche 1 x Orangen , Bannane und Granatapfel .......Wasseemelone zu teuer fehlt !!!!! Salat na ja da sollten sie daran arbeiten den wenn es net Weiss und Blaukraut geben würde stehen dort 2 Salatschüsseln, Frühstückbuffet jeden Tag alles gleich , gleiche Aufstriche , Obstsalar gleich , Brot ausgetrocknet , usw .......keine Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Problem mit der Animation, dieses wurde dann aber nach einen Intensiven Gespräch mit dem Hotelmanager geklärt , da half mir die freundliche Rezeption, die immer schauten das es den Leuten sehr gut geht und win offenes Ohr für alle hatten. Sie sagten mir sogar wann ich am Abreisetag abgeholt werde da mein Zuständiger Reiseleiter von L Tur ja es nicht für notwendig empfand wie den ganzen Urlaub lang ..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weit weg von der Stadt also sehr Ruhig , Sehr Windig , es fehlt ein Ünersichtsplan über Riffe (wo man sieht wo wir schnorcheln können ,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hab ich nie benutzt den wenn die Vögel dort Baden und keinervom Personal tut was dagegen(Fliegen werden aber gefangen in der Lobby) kann ich mir sicher nur eine Krankheit einfangen und bei den Überhöhten Preisen von dem Anwesenden Arzt 360 Euro für eine Ohrenspühlung ............sicher nicht , das Meer war Vormittag immer sehr klar und kühl , Nachmittags leider trüb ausser man ist sowie ich runter zum anderne Hotel geschnorchelt da hat man viel gesehen , die haben ein sehr schönes Riff und keine Leute ........ Animation ist dort auf verlorenem Boden , Programm am Abemd nur für 1 Woche , sehr schlecht Besucht , mit dem DJ hatten wir am Anfang ein sehr grosses Problem (schimpfte 73 jährige Mann , da dieser meinten er soll vielleicht Musik spielen wo Leute tanzen ) , nach einem Gespräch mit dem Manager war auch diese Behoben ( Schade wenn dem Mitarbeiter mehr glauben geschenkt wir als dem Gast)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre Bewertung und feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in Gorgonia unzufrieden waren. Wir versichern Sie, dass gegen die Mängel vorgegangen wird. Nur zur info Nutela und alles was importiert ist,ist zur Zeit wegen neue Zoll Bestimmungen (40%) teurer geworden + der $ ist um die 50% hoch gestiegen ist ,würden viele Sachen nicht mehr importiert und dadurch können wir es nicht mehr anbieten. Wir bedanken uns für ihre Verständnis und wünschen ihnen alles gute vor allem Gesundheit Ihr Gorgonia Team