Alle Bewertungen anzeigen
Silke (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Die Wahrheit
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es scheinen hier nur posotive Bewertungen veröffentlicht zu werden. Meine letzte Kretik wurde bis dato nicht veröffentlicht. Hotelrezeption bei Reklamation frech und respektlos Frauen gegenüber. Pool 3 Tage lang mit Knochenresten und Melone vom Abendbüffet verschmutzt. Wasser am Strand durch Vekalien verschmutzt. Service Restaurant Top. Fast jeder Urlauber hatte mit Durchfall zu kämpfen. Leider nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke, Es tut uns leid wenn Sie ein Problem mit der Rezeption hatten. Bitte verlangen Sie beim naechsten mal nach dem Rezeptionschef und schildern Sie dem die unangemessene Behandlung. Sie koennen uns auch die situation noch einmal explizit per E- mail an receptiongb@gorgoniabeach.net schildern. Unser Pool wird 3 mal am Tag auf seine Wasserqualitaet untersucht und jeden Tag gereinigt. Wir leiten keinerlei Abwasser ins Meer auch ist unser Strand oder Meerwasser keinerlei durch Faekalien verunreinigt! Wir haben einen der saubersten Straende Sued-Aegyptens, dessen sauberkeit vom Management persoenlich, mehrmals woechentlich ueberprueft wird. Liebe Gruesse, Alexander Welch Executive Asst. Manager Gorgonia Beach Resort www.gorgoniabeach.com