Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Ein Diamant mit kleinen Fehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel waren Hellauf begeistert. Ein Diamant mit kleinen Fehlern. Wehr hier Fehler sucht findet auch welche, wer keine sucht findet auch nichts. Ein sehr schöne Anlage sehr Gepflegt. Freundliches Personal angefangen vom Gärtner Zimmer Boy Service Kräfte usw. Wir können diese Hotel Anlage mit Ruhigen Gewissen weiterempfehlen Wenn ein Problem auftauchte wurde sofort geholfen. Mit tollen Haus Rief und anliegender Tauschbasis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für ihr alter( Hotel 8 jahre alt) noch in einem Akzeptabel zustand. Sie sollten in den nägsten Jahren mal Renoviert werde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und Abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Sevice waren wir sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein tolle Lage mit einem tollen Haus Rief


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja die Animation war so ein Fall, wir fanden tagsüber wurde zu wenig angeboten. Wir wissen es geht besser, da wir schon das 3 mal in Ägypten waren und da auch andere Hotels mit Animation kennen gelernt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre gute Bewertung und weitere Empfehlung des Hotels. Es freut ,dass Sie von ihrem ersten Aufenthalt in Gorgonia beeindruckt waren und eine schöne und unvergessliche Zeit verbracht haben und würden uns jederzeit auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia sehr freuen. Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team