- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war eine große Enttäuschung genau so wie die sogenannten Cocktails. Service im Restaurant sehr schlecht. Nur mit Trinkgeld überhaupt vorhanden. Haben oft auf dem Trockenen gesessen da man sich auch nicht selbst etwas zu trinken holen konnte. Schnorcheln war super, allerdings würden wir das nächste mal unbedingt auf ein Hotel mit Steg achten. Wenn man den Strand ein bischen lang geht beginnt sehr schnell Vermüllung. Überhaupt findet man am Strand und im Meer viel Müll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kirsten, Wir Danken Ihnen fuer Ihren Besuch im Gorgonia Beach Resort. Wir sind enttaeuscht ueber Ihre schlechte Bewertung und haetten gerne mit Ihnen Persoenlich vor Ort gesprochen. Ihr Foto ist nicht representativ fuer das Gorgonia Beach Resort und leider haben Sie keine Angaben gemacht zum Ort der Aufnahme. Wir machen regelmaessige Clean Ups diverser Straende innerhalb des Wadi el Gemaal Nationalparks und wenn Sie uns auf diesen von Ihnen fotografierten Dreck aufmerksam gemacht haetten, waere Ihrem Hinweis nach sofortige Handlung unsererseits gefolgt. Innerhalb unseres Hotels haben Sie dieses Foto nicht gemacht! Leider machen Sie auch sonst keine weiteren Angaben zu Ihrem Reiseveranstalter etc… so das wir in diesem Fall keine Moeglichkeit haben Ihre Kritik nachzuvollziehen. Wenn Sie mit der Behandlung die Sie erfahren als Gast nicht zufrieden sind , sollten Sie sofort reklamieren und das Hotel noch vor Ort darauf aufmerksam machen, andernfalls helfen Sie weder sich selbst, anderen Gaesten oder dem Hotel. Liebe gruesse aus dem sauberen Gorgonia Beach Resort, Alexander Welch Executive Asst. Manager Red Sea, Marsa Alam, Egypt www.gorgoniabeach.com