Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war eine große Enttäuschung genau so wie die sogenannten Cocktails. Service im Restaurant sehr schlecht. Nur mit Trinkgeld überhaupt vorhanden. Haben oft auf dem Trockenen gesessen da man sich auch nicht selbst etwas zu trinken holen konnte. Schnorcheln war super, allerdings würden wir das nächste mal unbedingt auf ein Hotel mit Steg achten. Wenn man den Strand ein bischen lang geht beginnt sehr schnell Vermüllung. Überhaupt findet man am Strand und im Meer viel Müll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kirsten, Wir Danken Ihnen fuer Ihren Besuch im Gorgonia Beach Resort. Wir sind enttaeuscht ueber Ihre schlechte Bewertung und haetten gerne mit Ihnen Persoenlich vor Ort gesprochen. Ihr Foto ist nicht representativ fuer das Gorgonia Beach Resort und leider haben Sie keine Angaben gemacht zum Ort der Aufnahme. Wir machen regelmaessige Clean Ups diverser Straende innerhalb des Wadi el Gemaal Nationalparks und wenn Sie uns auf diesen von Ihnen fotografierten Dreck aufmerksam gemacht haetten, waere Ihrem Hinweis nach sofortige Handlung unsererseits gefolgt. Innerhalb unseres Hotels haben Sie dieses Foto nicht gemacht! Leider machen Sie auch sonst keine weiteren Angaben zu Ihrem Reiseveranstalter etc… so das wir in diesem Fall keine Moeglichkeit haben Ihre Kritik nachzuvollziehen. Wenn Sie mit der Behandlung die Sie erfahren als Gast nicht zufrieden sind , sollten Sie sofort reklamieren und das Hotel noch vor Ort darauf aufmerksam machen, andernfalls helfen Sie weder sich selbst, anderen Gaesten oder dem Hotel. Liebe gruesse aus dem sauberen Gorgonia Beach Resort, Alexander Welch Executive Asst. Manager Red Sea, Marsa Alam, Egypt www.gorgoniabeach.com