Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Gepflegte Anlage mit Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage: weitläufig und liebevoll bepflanzt. Intakes Riff mit einer vielseitigen Unterwasserwelt, herrlich zum Abschalten !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegtes großes Zimmer, in dem alkes funktionierte. Besonders hervorzuheben ist die gute Isolierung (von Nachbarn nichts mitbekommen), gute Matratzen, dezente Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausgewogen, Fleisch oft zu hart, gerne mehr Mut zu einheimischen Speisen. Es gab nur einmal einen ägyptischen Abend. Ruhig auch dazu arabische Musik, wir sind in Ägypten und nicht in Europa ! Schlecht gewartete Kaffeemaschine mit fehlenden Wahltasten, sind daher auf Tee umgestiegen. Sehr mäßig bzw. eine Zumutung waren die Speisen beim Mittagsimbiss in der Strandbar: Pommes und Pizza dominierten, keine Falafel oder gegrillter Fisch etc. Für eine 5-Sterne-Anlage nicht angemessen!


    Service
  • Gut
  • Weitgehend bemühte und freundliche Kellner, Zimmer- und Toilettenboy trotz Ramadan !! Bisweilen etwas unständlich organisert beim Servieren der Getränke im Restaurant. Spaßvogel, der alle Gäste zum Lachen brachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Abschalten herrlich! Es dominieren die Elemente: Wasser, Wind, Sonne, Wüste. Kein unnötiger Schnickschnack.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vermisst habe ich nur die Möglichkeit, etwas Arabisch zu lernen. Angebote der Meeresbiologin noch mehr bekannt machen. Gute ökologische Ansätze, die nicht ganz konsequent umgesetzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holiday zu bewerten und Ihre Weiterempfehlung auszusprechen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen der Kueche nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr fuer die konkreten Kritikpunkte, welche wir umgehend ueberpruefen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wir wurden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Sie von der Qualitaet unserer Kueche ueberzeugen zu koennen. Danke fuer Ihr Lob zu unseren Serviceleistungen und dem Hotelpersonal. Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse Ihr Gorgonia Team