- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder! Einzig das Hausriff, die ruhige Lage und die gepflegte Gartenanlage sind hier top. Fast alles andere ungenügend.
Meerblick gebucht und Zimmer mit Gartenblick und gegen einen Bauzaun erhalten. Abhilfe erst am nächsten Tag, aber auch dort nur seitlicher Meerblick. Beide Zimmer abgewohnt; Reinigung schlecht (trotz Trinkgeld), WC lose trotz täglicher Beschwerde, WC Bürste ohne Worte, etc
Jedes Kantinenessen ist besser. Warme Speisen tot gekocht, Suppen und "Obstsalat" werden aus ekligen Plastikbehältern aufgefüllt; wenn es mal frische Früchte gab, dann waren einige angeschimmelt. Das Buffet war nicht nur zu klein, schlecht, sondern auch noch unansehnlich ( alles klebte an den Utensilien zum Auffüllen, es wurde nicht gereinigt zwischendurch.
Bei der Ankunft an der Rezeption erschien es uns, als würden wir stören; und so blieb es dort auch, egal warum man etwas wollte. Die Bellboys hielten sofort die Hand auf und scheinbar war es bei Ankunft und bei Umzug immer zu wenig. In der Garden Bar verkaufen die Kellner den Gästen lieber Handy-Karten, als Getränke zu bringen. Im Hauptrestaurant und an der Ersatz- Strandbar war es okay.
Die Fahrt dauert je nach Veranstalter zw. 1 und 2 1/2 Stunden, Wir hatten mit FTI gebucht daher 2 1/2 Stunden ( schlechtester Reiseveranstalter den wir je hatten; aber da kann das Hotel nichts dafür). Das Hotel Shams Alam ist in Laufdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool von Möwen besetzt und von ihnen besch.... Tennis Platz nicht bespielbar. Das Animationsteam war immer freundlich und macht einen guten Job. Mit der Biologin Miriam macht es Spaß etwas zu unternehmen ( An dieser Stelle noch mal vielen Dank an sie).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Bettina, wir bedanken uns fuer Ihre offenen Worte. Es ist schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so enttaeuscht sind. Um Loesungen zu finden und uns stetig fuer die Zukunft zu verbessern, sind wir dankbar fuer jegliche Kommentare unserer Gaeste. Wir versichern Ihnen, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um unsere Leistungen fuer unsere Gaeste zu optimieren. Fuer Sie alles Gute, vor allem Gesundheit Ihr Gorgonia Team