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Christoph und Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Glutenfreies Essen ohne Probleme möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mitten in der Wüste. Wer Ruhe und schnorcheln mag, ist hier richtig. Neues Beachrestaurant war noch nicht fertig, Lärm war keiner wohl gerade Baustopp. Wer auf glutenfreies Essen angewiesen ist, kann hier schlemmen ohne Sorgen. Der Chefkoch macht alles möglich. Verkäufer für Spa am Strand super nervig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden. Matratzen waren uns zu hart. Wasserkocher vorhanden, Fernseher auch, aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer alles lecker, reichhaltiges Angebot. Auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Der Chefkoch ist der Hammer, hätten ihn am liebsten mit nach Hause genommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungspersonal füllt im Zimmer nur genügend Wasser auf, wenns Trinkgeld gibt. Bei genug Trinkgeld gibts auch Handtuchfiguren. Rezeption Katastrophe.Wir hatten Meerblick (nicht seitlichen Meerblick) gebucht, sollten aber ganz vorn im Haus Manta neben dem Hauptrestaurant El Wadi untergebracht werden. Von da hätten wir das Meer nicht mal geahnt. Unser Zimmer mit Meerblick im Haus Dolphin 7 gabs dann nach einer halben Stunde Diskussion und 40 Euro "Schmiergeld". Sehr nerviger Urlaubsstart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wussten es liegt im Nichts, also wer Ruhe und schnorcheln mag, top Hotel. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum super ausgestattet, Joggingstrecke toll. Poolanlage haben wir den Möwen überlassen, waren nur im Meer. Animation haben wir nicht genutzt, war aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph und Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin und lieber Christoph, herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Schoen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir danken ihnen fuer die konkreten Kritikpunkte. Darauhin konnten wir dies ueberpruefen. Es ist uns wichtig unseren Gaesten, auch bei starker Auslastung des Hotels, Wuensche zu erfuellen. So kann es auch geschehen, dass bei Buchung eines Zimmers, z. B. mit Meerblick, wir einen Zimmertausch innerhalb dieser Kategorie, nicht sofort vornehmen koennen. Die Gabe von Trinkgeldern sind im Ermessen des Gastes. In solch einem Fall bitten wir, um direkte Mitteilung vor Ort, an das Mangement. Wir hoffen sie dennoch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team