- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 7.x im Gorgonia. Das Personal war wie schon immer freundlich und hilfsbereit. Besonders erfreulich ist, dass es wieder eine deutschsprachige Gästebetreuung gibt. Leider ist für mich das Hotel zu weitläufig, da ich seit einem Jahr gebehindert bin. Das Essen hat in Qualität und Vielfalt sehr nachgelassen, z. B. das Fleisch war sehnig und zäh. Das zweite Buffet auf linke Seite ist aufgelöst. Dort ist jetzt die Pastaecke. Beim Hauptbuffett bilden sich lange Schlangen- naja wie Kantinenalltag. Es ist deutlich zu sehen, dass doch an allen Ecken gespart wird, dabei ist das Hotel nicht billiger geworden. Schade! Schnorcheln in der Lagune mit den Schildkröten war ganz nett aber der Bestand an Großfischen am Aussenriff ist seit Jahren stark zurückgegangen. Es ist nichts mehr zu sehen. Wir werden im November mal das Shams Alam, nicht unweit vom Gorgonia testen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig & Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Anregungen die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren nächsten Urlaub nicht bei uns verbringen werden. Wir danken Ihnen für ihre zahlreichen Besuche bei uns uns hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch mal wieder besuchen werden. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.