Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hoffnung auf neuen deutschen Vizemanager!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Luxushotel über LTur gebucht erreichten wir nach 16 Stunden Reisezeit ein Hotel, das nicht der Bewertung Luxusklasse gerecht geworden ist. Dieses eigentlich noch junge Hotel zeigt schon jetzt starke Abnutzungen. Dieses zeigt sich an der äußeren Hülle genauso wie im Inneren. Risse in den Wänden, Aufgängen, Lackabplatzungen, Schäden an den Steinen der Wege, karges Pflanzenbild, schlechter Zustand der Rasenflächen, fehlende Fliesen im Bad, beschädigtes Mobiliar im Zimmer. Es ist zu hoffen, das der neu eingesetzte deutsche Vizemanager das Ruder in den nächsten Monaten in den Griff bekommt und das eigentliche augenscheinliche Problem lösen kann. Dieses liegt unserer Meinung nach in der Einstellung, der Mentalität, sowie der fachlichen Inkompetenz des zur Zeit vorhandenen Personals. Dies betrifft das Außenanlagenmanagement - Grünanlagen, Reinigung und Pflege der Außenanlagen, sowie die Zimmerreinigung. Man könnte - oder muss um einen höheren Standart zu erhalten - die Abläufe besser organisieren, wenn die Arbeiter einer Kontrolle unterliegen die im Sinne der Hotelführung arbeitet. Hier ist auch die interne Kommunikation zu verbessern: Denn wieso weisen wir auf ein Loch im Weg hin, das Garantiert schon etliche Angestellte gesehen hatten. Der Mangel wurde umgehend über den Vizemanager abgestellt. Es geht! Wenn hier der Hebel angesetzt wird und wirklich zusammen das Ziel verfolgt wird, den Standart nicht nur zu halten, sondern zu verbessern, dann wird das GOGORNIA eine Zukunft haben! Denn; es gibt viele Fakten die FÜR das Hotel sprechen: funktionierende Abläufe von der Rezeption, Gepäckservice, Größe der Zimmer, gutes Essen, schöne Poolanlage mit genügend Platz für jeden, weitläufige und ruhige Anlage, schöner Strand, tolles Außenriff - unbedingt Schnorcheln!, vielfältiges Freizeitangebot mit einem guten Animationsteam (bis auf das lästige Spalierstehen vor dem Speisesaal), und leckerem Essen mit italienischen Einschlag. Fazit: zur Zeit würden wir das GORGONIA nicht empfehlen, würden jedoch gerne in 6 Monaten schauen, welche Veränderungen gegriffen haben. Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5