Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel "Adlon Kempinski Berlin"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

empfehlen wir allen, die nicht mit der Lage, dem Service und dem Essen zufrieden sind und denen noch ein Fahrstuhl fehlt. Es steht in der Hotel Beschreibung, dass es Wein nur zu den Mahlzeiten im Restaurant gibt. Aus diesem Grund gibt es hier keine Veranlassung, dies zu bemängeln. Man müsste auch den Kommentar des Hoteliers lesen, warum kein Wein außerhalb der Mahlzeiten ausgeschenkt wird. Für uns vollkommen nachvollziehbar und gerechtfertigt, denn wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Auch gibt es in Ägypten Wintermonate. Hier kann es recht kühl und windig sein und man muss dann mit einem Shorty ins Wasser gehen. Einen Tipp an unsere Vorredner: Der allgemeine Stress an den Flughäfen gehört nicht in eine Hotelbewertung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo wir uns aufgehalten haben, ob Bar oder Restaurant, sind wir zuvorkommend und freundlich bedient wurden. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wir können uns in keiner Weise beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine traumhaft grüne Oase im Nirvana, wo die Gärtner ganze Arbeit leisten. Zu empfehlen für alle die Ruhe und Erholung suchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lange Strandspaziergänge, Schnorcheln mit Shorty :-), Minigolf, Boccia und vieles mehr. Für einen Erholungsurlaub vollkommen ausreichend. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Geschäfte im Hotel und am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , wir möchten uns gerne für ihre tolle Bewertung und die weitere Empfehlung des Hotels herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie von ihrem Aufenthalt in Gorgonia begeistert waren und vom Essen, service sowie der Freundlichkeit des Personals gut beeindruckt waren. Danke, dass Sie unsere Gäste waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten und würden uns auf ein wiedersehen sehr freuen. Bis zum nächsten mal - Wünschen wir Ihnen alles gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.