- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Groß und sehr weitläufig (nichts für Reisende mit einer Gehbehinderung), immer grüne saftige Anlage und sauber gepflegt. 3 Klassenarmbänder (ein Band und gleiche Behandlung würde reichen) , viele Wiederholungstäter ( kaum zu Glauben), weiter Transfer, nichts drumherum. Italienischer Besitzer- Siehe Ausführliche und Ehrliche Beschreibung.
Mein Zi., war Top, (Verschiedene Hausblöcke). Groß und geräumig. Leider lag es genau am Amphitheater. Im Bad gibt es die üblichen Föns. Ein Tipp an den Manager, eine längere Schnurre wäre nicht schlecht, dann kann man auch den Fön fürs Haare frönen benutzen. Kurzer Weg zum Strand ein etwas längerer Weg zum Hauptrestaurant. Klima war sehr leise, Safe & Wasserkocher, sowie Kühlschrank ( nur Wasser inkl) vorhanden. Fernseher ja, Deutsche Programme, na ja. Eher schlecht, aber dafür und in Top Qualität, Italienische Sender, es wurde immer wieder viel an den Programmen herumgespielt. Schade da man so keine Nachrichten aus Deutschland sehe konnte.
Ich bin zwar immer Saat geworden, aber die Qualität & Quantität lassen zu wünschen übrig (Beachbar war das Mittagessen eine Katastrophe pfui). Die Getränke aus den Automaten haben alle nach Chlor geschmeckt. Kaffeeautomaten im Restaurant & Beachbar, waren ok. Frischgepresste Säfte musste man (ein Glas O-Saft 2€) bezahlen. In den Allcards Restaurant musste man Wein ebenfalls bezahlen. Wo ist das bitte Al?!
Da kommen die Armbänder ( Blau das 1. Mal, Silber ab den 2. Aufenthalt, Gold usw..) Die Wiederholungstäter wurden auch so wiedererkannt, dafür brauch man die Bänder nicht. Der Service lies wirklich zu wünschen übrig. Im Hauptrestaurant musste man tägl. zum Abendessen um die Getränke Betteln. Das 1.Glas (kleine Gläser) wurde schnell serviert, aber danach ist man verdurstet. Die Teller wurden schnell abgeräumt, aber die Gläser wurden nur auf Winken od rufen nachgefüllt. Da hat man das Gefühl, dass es eine Order vom Management ist, und mit einem Blauem Armband hat man eh verloren. Ich habe mich sowieso gefragt, warum wir Armbänder tragen, wir waren das ein-zigste Hotel . Unten die Beachbar, zum Mittag, der Koch, oh je. Ich glaube der hat mit offenen Augen geschlafen. Das war schon eine Unverschämtheit wie der gearbeitet hat. Da fehlen mir jetzt noch die Worte. In Deutschland wäre er schon längst entlassen worden. Ich war sehr unzufrieden mit dem Service der Mitarbeiter in den Restaurants oder an den Bars. Die wirklich Malocht haben, waren die Gärtner und der Roomservice.
Wenn man hier ins Gorgonia fliegt, weiß man schon vorher, dass man hier nichts anderes findet, außer das Hotel. Transfer, ca. 60-90 min, je nachdem ob man noch andere Hotel anfährt oder direkt. Zum tauchen und schnorchel, super geeignet. Noch intakte Unterwasserwelt. Ausflüge sehr teuer, vor allem über FTI. Sehr unfreundlicher Reiseleiter, nur auf Masse und Gewinn aus. Aber das sind die meisten Reisegesellschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback unseres Hotels in Holidaycheck und, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Ihr Gorgonia Team