Alle Bewertungen anzeigen
Marissa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Kleine Mängel, aber trotzem toller Urlaub!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also wir haben eine Woche im Gorgonia Beach verbracht! Das Riff war einfach nur genial zum schnorcheln. Man muss aber, um an die Außenseite des Riffes zu kommen, darüber schnorcheln. Leider ist das Riff an der "Innenseite" schon ziemlich kaputt, da es anscheinend noch immer Leute gibt die nicht lesen können und sich darauf stellen. Sehr ärgerlich!! Dafür ist der äußere Teil des Riffes ein Traum! Farbenfroh, Vielfältig und es gibt tausende Korallen/Fische/ etc. zu beobachten! :) Ein Steg wäre natürlich optimal, sollte sich das Hotel vielleicht noch einmal überlegen. Zimmer waren typisch ägyptischer Standart. Teilweise ist die Anlage etwas abgewohnt und einige Dinge sollten vielleicht doch ausgebessert werden. Unsere Dusche hatte auch schon bessere Zeiten erlebt! Der Weg der von unserem Zimmer zum Restaurant und an den Strand geführt hat, war sehr holprig! Also Damen, aufgepasst! Mit hohen Schuhen muss man schon sehr aufpassen, dass man sich die Füße nicht bricht! Vor allem in der Nacht, da die Wege etwas schlecht beleuchtet sind. Leider konnten wir ab dem 3. Tag nicht mehr auf unserer Terasse sitzen, da die Stühle entfernt wurden und leider erst am LETZTEN Tag ihren Weg zu uns (man muss zwar sagen, sie waren wenigstens restauriert!) gefunden haben! Minuspunkt! Minibar gibt es keine, man bekommt aber jeden Tag 2 kleine und eine große Wasserflasche! Und man kann sich die Minibar kostenpflichtig auffüllen lassen. Das essen war gut, wenn auch das Gemüse tlw. ziemlich tot gekocht wurde. Die Säfte schmecken eigentlich nur nach Zuckerwasser. Die Cocktails waren wiederrum sehr lecker! Die 2 stündige Anreise vom Flughafen lohnt sich auf jeden Fall. Die Straßen sind in wirklich gutem Zustand. Zusammenfassend ist dieses Hotel zu empfehlen, mit einigen kleinen Abstrichen! Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier richtig. Und vor allem wer gerne schnorchelt!!! Wahnsinn, die riesigen Rochen, Schildkröten, Barracudas.... Natur pur! Ach noch etwas zum Publikum: größtenteils Italiener, tlw. Schweizer, Deutsche, Österrreicher. Französen und sogar einige Ägypter. Übrigens man sieht bei den diversen Ausflügen auch wirklich Delfine und Dugongs.. sollte sich aber auf etwas längere Schifffahrtszeiten (bis zu 2 Stunden) einstellen. Und um ehrlich zu sein, sind das dann doch ein bisschen Massenabfertigungen.. aber wers mag... Am besten im April! Ist wirklich schon warm genug! Wers gerne extrem heiß hat, sollte den Sommer wählen ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer und wirklich großes Bad. Badezimmer sollten vielleicht etwas besser in Stand gehalten werden. Was mich sehr gestört hat, ist der Bereich vor den Terassen, denn da hast du nur Erde und Dreck, sollte man vielleicht begrünen oder zumindest Kiesel hintun. Denn wenn man vom Zimmer aus auf die herrliche Wiese geht, dann muss man durch die Erde durch... Wie eben schon erwähnt, haben wir leider einige Zeit keine Stühle auf unserer Terasse gehabt! Sehr schade wenn man am Abend gerne draußen sitzen möchte und dann nicht kann. Wir haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, leider war von dem weit und breit nichts zu sehen! Auch sehr schade, wenn mans schon extra dazu bucht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants.. Pizzeria und Fischrestaurant! Pizzeria kann ich nur empfehlen! Das Fischrestaurant ist etwas speziell.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und hilfsbereit! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die 2 Stunden Anreise zahlen sich wirklich aus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2