Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider fernab von 5 Sternen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu allererst Mal: die nur bedingt positive Bewertung stützt sich hauptsächlich auf der Essensauswahl, der Essensqualität, der Abgewohntheit der Zimmer und unseren daraus resultierenden körperlichen Beschwerden. Das Hotel liegt wirklich mitten in der Wüste, was man aber sicherlich nicht negativ werten muss, man kann schon erwarten, dass Leute sich vorher informieren wo das Hotel liegt. Die Anlage ist sehr groß aber man findet sich schnell zurecht. Am positivsten war die Freundlichkeit der Bediensteten, egal ob beim Essen (großen Dank an Ashraf R. Und Hussein, dem Nudelmann), an den Bars oder an der Rezeption. Zu den Zimmern: wir waren im sog. Manta-Flügel. Unser Zimmer hatte schon deutliche Gebrauchsspuren. Das Bett und die übrigen Möbel waren von schlechterer Qualität. Die Dusche war schon äußerst dreckig. Nichtsdestotrotz, die Zimmer waren sehr groß und der Balkon war auch sehr geräumig. Nun zum unangenehmen Teil dieser ehrlichen Bewertung: dem Essen. Wie anfangs schon beschrieben, war das Essen kaum abwechslungsreich, teilweise unappetitlich angerichtet und Vor allem: nicht bekömmlich. Wir flogen kerngesund in den Urlaub und kamen beide krank zurück. Wir hatten die zwei Wochen durchgehend Verdauungsprobleme der schlimmen Sorte. Uns ist es ein Rätsel, wie man das Essen dort als "schmackhaft", "Super lecker" etc bezeichnen kann. Das einzige was geschmeckt hat, war die Pasta von Hussein. Abschließend kann ich noch sagen, dass das Schnorcheln und Tauchen am Riff sehr zu empfehlen ist. Die Tauchschule am Hotel ist der beste Ansprechpartner rund ums Tauchen. Negativ ist uns noch aufgefallen, dass die Mitarbeiter des Spas oder der Quadtouren sehr aufdringlich sein können trotz mehrmaliger Absagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen dank für ihre Bewertung und feedback. Es tut uns leid dass wir ihre wünsche und Erwartungen nicht erfüllen könnten .wegen Zimmer wir haben bis jetzt um die200 Zimmer neu renoviert, Kacheln im Bad gewechselt,bis Februar 2016 sind dann alle Zimmer fertig . Wir versuchen immer das beste zu tun un 100%zufriedenen Gäste zu haben Wir wünschen ihnen alles gute und auf ein baldiges wiedersehen Freundliche grüße Ihr Gorgonia Team