- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu allererst Mal: die nur bedingt positive Bewertung stützt sich hauptsächlich auf der Essensauswahl, der Essensqualität, der Abgewohntheit der Zimmer und unseren daraus resultierenden körperlichen Beschwerden. Das Hotel liegt wirklich mitten in der Wüste, was man aber sicherlich nicht negativ werten muss, man kann schon erwarten, dass Leute sich vorher informieren wo das Hotel liegt. Die Anlage ist sehr groß aber man findet sich schnell zurecht. Am positivsten war die Freundlichkeit der Bediensteten, egal ob beim Essen (großen Dank an Ashraf R. Und Hussein, dem Nudelmann), an den Bars oder an der Rezeption. Zu den Zimmern: wir waren im sog. Manta-Flügel. Unser Zimmer hatte schon deutliche Gebrauchsspuren. Das Bett und die übrigen Möbel waren von schlechterer Qualität. Die Dusche war schon äußerst dreckig. Nichtsdestotrotz, die Zimmer waren sehr groß und der Balkon war auch sehr geräumig. Nun zum unangenehmen Teil dieser ehrlichen Bewertung: dem Essen. Wie anfangs schon beschrieben, war das Essen kaum abwechslungsreich, teilweise unappetitlich angerichtet und Vor allem: nicht bekömmlich. Wir flogen kerngesund in den Urlaub und kamen beide krank zurück. Wir hatten die zwei Wochen durchgehend Verdauungsprobleme der schlimmen Sorte. Uns ist es ein Rätsel, wie man das Essen dort als "schmackhaft", "Super lecker" etc bezeichnen kann. Das einzige was geschmeckt hat, war die Pasta von Hussein. Abschließend kann ich noch sagen, dass das Schnorcheln und Tauchen am Riff sehr zu empfehlen ist. Die Tauchschule am Hotel ist der beste Ansprechpartner rund ums Tauchen. Negativ ist uns noch aufgefallen, dass die Mitarbeiter des Spas oder der Quadtouren sehr aufdringlich sein können trotz mehrmaliger Absagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen dank für ihre Bewertung und feedback. Es tut uns leid dass wir ihre wünsche und Erwartungen nicht erfüllen könnten .wegen Zimmer wir haben bis jetzt um die200 Zimmer neu renoviert, Kacheln im Bad gewechselt,bis Februar 2016 sind dann alle Zimmer fertig . Wir versuchen immer das beste zu tun un 100%zufriedenen Gäste zu haben Wir wünschen ihnen alles gute und auf ein baldiges wiedersehen Freundliche grüße Ihr Gorgonia Team