Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

👍 wunderbare Gartenanlage, sehr gepflegt wie Schaugärten und tolles Riff 👎 Betten: viel zu hoch, ca. 70 cm Höhe! Extrem hart. Auf Nachfrage (nach zwei Nächten mit massiven Rückenschmerzen durch diese Härte) eine ca 8 cm hohe Auflage bekommen, was denn Einstieg in das Bett noch erhöht hat. Die Auflage war kürzer und beim Heraussteigen, besser gesagt Hinunterhüpfen vom Bett hat sich diese Matratze mit verschoben. Kleine Leute brauchen ein Trampolin, damit sie in das Bett hinein können. Und der Polster dazu ist viel zu groß. Dieses Kriterium ist für uns das nächste Mal ausschlaggebend, ob wir wiederkommen werden. Können uns nicht erinnern, dass wir das letzte Mal so schlechte Betten hatten. 👎 Als Teetrinker für ein 5 Sterne Hotel leider kaum Auswahl. Lediglich zwischen fünf verschiedenen Sorten: Yellow Tea, Anis, Mint, Fenchel, Kamille. Und ein fertiger Hibiskustee in der Thermoskanne. 👎 Service im Hauptlokal hat leider sehr nachgelassen im Vergleich zum Vorjahr. Man musste einige Zeit warten, bis die bestellten Getränke gekommen sind. Schlimm wurde es, wenn man ein zweites Getränk wollte. Das wurde mehrmals einfach als Bestellung zwar entgegengenommen aber dann einfach nicht gebracht, oder so spät, dass wir es dann nicht mehr wollten. Wer möchte einen Radler dann zu einer Mehlspeise haben? Echt schade, letztes Jahr war dieses Service wirklich gut. Hatten auch die anderen Gäste festgestellt. Mein Vorschlag zu diesem Problem: dass man sich selbst auch die Getränke holen kann. Ich habe das versucht, nachdem wir schon längere Zeit warten mussten, aber da haben sie mir gesagt das die es bringen werden. 👎 Beach Bar: heiße Schokolade und Getränke sehr gut. Das Essen unten ist immer das gleiche. Und nicht sehr viel Auswahl. Da haben wir in anderen Hotels schon viel besseres erlebt. Schade, dass man unten nicht einmal eine Suppe bekommen hat. Wäre meines Erachtens kein Problem und auch nicht wirklich ein Aufwand. Bei einem windigen kühleren Tag wäre das sehr angenehm. - Speisen allgemein im Hauptrestaurant: man findet immer etwas. besonders gut ist die italienische Ecke. Die kann man nur empfehlen. Was ich vermisse, ist mehr Obst. Leider auch keine Wassermelonen. 👍 Strand: sehr sauber. Toiletten auch sehr sauber. 👎 Strandverkäufer waren sehr lästig und zum Teil sehr unfreundlich. Mein Vorschlag: andere Hotels stellen so kleine Fähnchen zur Verfügung, die man am Schirm anbringen kann und so zeigt, dass man nicht angesprochen werden möchte. 👎 Leider waren dieses Mal die Beachboys mit Ausnahme von einer Person unfreundlich oder desinteressiert. Auch, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Wir hatten dieses Mal überhaupt das Gefühl, dass erst wirklich etwas getan wurde, wenn man immer wieder Trinkgeld gegeben hat. Schade, das war das letzte Mal nicht so. 👎Noch eine kleine Anmerkung: etwas befremdend für mich, dass man um eine WC Bürste bitten muss, und nicht in einem Fünf-Sterne-Hotel automatisch vorhanden ist. Es ist ja auch für den Roomboy unangenehm, ein schmutziges WC vorzufinden. 👍 im Vergleich zum Vorjahr kann man sich jetzt immer wieder Wasserflaschen nehmen und braucht sie nicht mehr nachfüllen. Das ist super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für die Größe auf jeden Fall 4 Stern. Betten siehe detailliert Beschreibung. Würde dafür nur zwei Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe detaillierte Beschreibung


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, leider im Vergleich zum Vorjahr sehr nachgelassen. Nicht sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weitere Anfahrt. Je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Zwischen 1 1/2 und 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gertraud, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und offenen Worte hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns ueber jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Seien Sie versichert dass Jede Ihrer Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurde. Wir hoffen, Ihr Vertauen beim naechsten Besuch wiederzugewinnen und wuerden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse und Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team