Alle Bewertungen anzeigen
Monika u. Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wirklich 5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zum 8. Mal in Ägypten, können wohl somit bestimmte Standards beurteilen.Wie kann es sein, dass die benutzten Kaffeetassen gemeinsam mit den Aschenbechern im Waschbecken " gespült " wurden ?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika u. Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika Lieber Herr Bernd, Es tut und leid wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Vielen Dank fuer den Hinweis mit den Kaffetassen!. Wir moechten aber noch darauf hinweisen dass die Kaffetassen nach dem vorspuelen im Waschbecken in die Geschirrspuelmaschine kommen wo Sie bei hohen Temperaturen unter zusatz von Geschirrspuelmittel gewaschen werden. Die Aschenbecher kommen in die Geschirrspueler nicht hinein! Trotzdem werden wir Ihrer Beobachtung nachgehen und gegebenfalls auftretende Missstaende korrigieren. Schoen waere es gewesen wenn Sie uns noch vor Ort auf die Situation aufmerksam gemacht haetten um sofortige abhilfe zu leisten. Danke dass Sie unser Preis-Leistungsverhaeltnis trotzdem mit “angemessen” bewerten. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im sonnigen Gorgonia Beach. Liebe Gruesse, Alexander Welch Executive Asst. Manager Gorgonia Beach Resort www.gorgoniabeach.com