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Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Naja
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hygienisch unter der Gürtellinie,5 Sterne nur bei Nacht max.2-3,verstehe nicht,wie manche Familien so ein Hotel mehrmals buchen.Badezimmer sehr dunkel,alles verstockt,schlechte Beleuchtung,Gläser bzw.Becher aus PS nicht sauber an der Poolbar,stellenweise noch mit Lippenstift,Servietten im Restaurant noch feucht aus der Wäscherei.Stark fokusiert auf italienische Gäste,mehrere Gäste mit Viruserscheinung.Wäschewechsel ??Animation für Beaty Anwendungen sehr lästig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Wir bedanken uns für ihre Bewertung und feedback. Wir bedauern es sehr dass wir ihre wünsche nicht erfühlen konnten und versichern, dass gegen die Mängel vorgegangen wird. Wir wünschen ihnen alles gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team