Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Nicht mehr empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 2018 im Dezember 4 Wochen im Gorgonia gewohnt und haben 2019 im Dezember wieder 4 Wochen gebucht, dass war ein Fehler, denn aus den 5 Sternen (in jedem Fenster angeschrieben) sind in etwa 3 Sterne geworden. Viele kleine Mängel die sich addieren, wie z.B. zu wenig Sonnentische auf der Terrasse obwohl man dies leicht ändern könnte, große eingestellte Restaurant Baustelle am Strand, viele Mängel im Zimmer die z.T. nach mehreren Ermahnungen beseitigt wurden. Wir werden nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte viele Mängel, nachfolgend ein Beispiel, beim Duschen lief das Wasser durch die Duschwand und stand vor der Badezimmertür was sehr unangenehm war, nach unserer Reklamation wurde abgedichtet, aber es wurde nicht dicht. Vermutlich sieht es in anderen Zimmern besser aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz "all inclusive" muss man den Wein in der Pizzeria bezahlen und die Gläser werden nur halbvoll eingeschenkt. Weinliebhaber kaufen sich am besten eine Flasche Südafrikanischen Wein. Das El Vadi (Hauptrestaurant) ist groß und laut, da es auf den Terrassen zu wenig Tische gibt mussten wir uns meistens bei schönstem Sonnenschein rein setzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riff (zum Schnorcheln) und Sandstrand sind sehr schön ansonsten liegt das Hotel in der Wüste, aber das weiß man ja beim Buchen. Die Fahrt im Taxi hat etwa 1 1/2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, es ist sehr schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung mit konkret genannten Kritikpunkten, welche wir umgehend ueberpruefen werden. Wir hoffen Sie koennen dennoch einige schoene Momente Ihres Aufenthaltes im Gorgonia in Erinnerung behalten. Fuer Sie wuenschen wir alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team