Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht so gut, dass ich wieder kommen würde
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, gepflegt, großer Pool. Amphitheater war kaum besucht, da es weit abgelegen war und keine Bar in der Nähe. Die Urlauber hielten sich abends doch eher am Hauptgebäude auf, wo es eine bewirtschaftete Terrasse gab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß ca. 30 qm, großes Bad, sauber, gute Betten, zweckmäßig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ging so. Nichts besonderes. Habe für 5 Sterne mehr erwartet. Eigentlich gab es immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Servicepersonal an Bars und Restaurants eher unfreundlich. Die Zimmerreinigung und die Gartenpfleger waren immer sehr freundlich. Sollten die anderen sich mal ein Beispiel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam über 2 Stunden, auch die Ausflugeziele waren nur mit ca. 1 Stunde Busfahrt zu erreichen . Für Familien mit kleinen Kindern eher ungeeignet, da es keinen direkten Zugang zum Meer gibt. Nur über Steg zu erreichen. Bleibt nur der Pool übrig. Sonnenliegen und Schirme am Strand und am Pool ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule vor Ort, dort konnte man sich auch Schnorchel und Tauch Utensilien ausleihen. Auch Ausflüge wurden dort angeboten. Die Ausflüge, die vom Reiseleiter angeboten wurden, waren auch ok, nur die Transferzeit sollte korrigiert werden. Fitnessraum war gut, auch das Wellnessangebot war i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste mit Familie, danke fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, und wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben , tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Herzliche Gruesse Ihr Gorgonia Team