- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage mit einem Hotel was in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist nett und macht seine Arbeit gut. Die Verpflegung ist typisch Ägyptisch,was uns aber nicht störte.Das Highlight ist das intakte und sehr schöne Riff. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Sehr abgeschieden. Wer Ruhe sucht ist hier gold richtig. Es gibt einige sehr gute Ausflugsziele zB. mit Delphinschwimmen. Der Transver dauert so in etwa 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck, und dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie hier einen schoenen Aufenthalt hatten und sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank. Gerne wuerden wir Sie wieder bei uns begruessen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Gorgonia Team