- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Schnorcheln super. Das Mobiliar bedarf langsam einer Renovierung. Geeignet für leidenschaftliche Schnorchler. Wenn aber nicht darauf geachtet wird, dass nicht auf dem Riff herumgetrampelt wird, ist das Paradies in Kürze zerstört.
Sehr großes Zimmer und Bad, Möblierung etwas abgewohnt, Putzservice einwandfrei.
Im Bereich der Gastronomie hat der Service seit Mai deutlich nachgelassen. Die Vielfalt und Qualität der Speisen hat sich seit unserem letzten Aufenthalt im Mai verschlechtert ist aber immer noch in Ordnung. Was überhaupt nicht akzeptabel ist sind verschmutzte Tischdecken (insbesondere im Außenbereich), welche nicht ausgetauscht wurden. Manchmal wurden Tische über eine komplette Essenszeit von den Gästen aus diesem Grund nicht benutzt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zuwenig Personal beim Essen (Getränkeservice).
Lage an tollem Riff. Drumherum gibt es sonst aber nichts. Am Strand lassen sich nach Norden und Süden ausgedehnte Spaziergänge machen (ging im Mai morgens und abends toll, im August eher zu heiß).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bedingt durch die Lage (Naturschutzgebiet, einzige "Süßwasserquelle") wurde der Pool im Mai morgens und abends von Mövenschwärmen angeflogen. Im August wurden die Bemühungen die Möven zu vertreiben praktisch eingestellt. Dies halte ich unter hygienischen Aspekten für keinen haltbaren Zustand. Wir haben den Pool nicht mehr benutzt. Ich denke, das Problem lässt sich dauerhauft nur lösen, wenn den Möven eine alternative Süßwasserquelle angeboten wird. Schade, dass abends nur etwas dümmliche Unterhaltung geboten wird. Eine Ecke mit schöner Musik, würde bestimmt die Gäste auch z.B. zum Tanzen motivieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |