- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo lieber Ibrahim mit deinem gesamten Team im Gorgonia! Unseren 5. Urlaub haben wir wieder in zweiwöchiger, unvergesslicher Gastfreundschaft verbracht. Die Zeit verging leider viel zu schnell bei Topwetter und nur zwei Tage starkem Wind. Nach 1,5 h Fahrt vom FH Marsa Alam wurden wir gleich mit welcome back to agypt begrüßt und fühlten uns wieder wie in einer großen Familie aufgenommen. Unser Zimmer 2035 im Dolphin 5 war sauber und ordentlich - Gebrauchsspuren an den Möbeln und Gardinen sind nun mal nicht aufgrund der Jahre und den vielen Gästen zu verhindern. Die Liege auf dem Balkon fehlte. Das tangierte uns aber wenig, da wir ja den ganzen Tag am/im Meer waren. Der Safe funktionierte nicht gleich auf Anhieb, unser Roomboy half sofort. Wir vermissten allerdings das "ebook Gorgonia" auf unserem Zimmer. Der Roomboy meinte wohl, dass er keine mehr hätte. Wir wollten Relaxen, Schnorcheln ohne Ende, gut essen und trinken und es uns einfach wieder gut gehen lassen: Das ist wieder gelungen!!! Ein großes Dankeschön all den fleißigen Mitarbeitern in der Küche, an den Bars, dem Animationsteam - besonders MOMO mit seinem Aqua Gym und Zumba, den emsigen Gärtnern in größter Hitze und all jenen Akteuren hinter den Kulissen. Dir, lieber Ibrahim, viel Kraft und Freude bei der täglichen Bewältigung deiner Aufgaben. Das Außenriff ist ein Traum - bitte nicht darauf herumtrampeln, so wie das wieder einige Urlauber getan haben. Das Liegenbesetzen frühmorgens ist nicht erforderlich - man bekommt zu jederzeit tagsüber Platz, auch wenn die erste Reihe eventuell "ausgebucht" ist. Von den Strandboys müsste darauf mehr eingewirkt werden! Köstlich gegessen haben wir in schöner Atmosphäre im Libanesischen Restaurant und auf der Terrasse in der Pizzeria. Wir wurden in beiden zuvorkommend bedient, das Essen schmeckte super. Gleichfalls können wir nichts Gegenteiliges vom Hauptrestaurant sagen. Warum einige Gäste das Essen kritisieren ist uns unverständlich. Wer nichts findet, ist selbst dran schuld. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Italien. Es waren alle Altersgruppen vorhanden. Wir sind zwar ohne Kinder gereist, konnten aber die liebevolle Betreuung der Kleinen verfolgen - deshalb die Punkte-Vergabe bei "Kinderfreundlichkeit". Viele Grüße nach Bayern an Johanna, Thomas und Jens sowie nach Werne an Heike und Wolfgang. senden die Sachsen Andrea & Gisbert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie einen schönen und tollen Urlaub hatten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße Ihr Guest Relation Manager Ibrahim und das Gorgonia Beach Resort Team.