- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sieht das Hotel ganz gut aus. Wenn man jedoch genauer hinsieht merkt man schon, dass hier einiges nicht stimmt. Unser Zimmer lag im Block 2000, dieser war an den Außenwänden und auch auf den Balkonen total mit Möwenkot bedeckt. Im Pool schwammen mehr Möwen wie Menschen und niemand kümmerte sich darum. Wenn man keinen Wert auf gutes Essen und guten Service legt kann man dieses Hotel buchen. Wir wählten dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen, können diese aber in keiner Weise nachvollziehen.
Mobiliar schon sehr sehr abgewohnt und defekt. In unserem Zimmer fehlte ein Verdunkelungsvorhang. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, da das Geländer, der Boden, das Mobiliar immer mit Kotflecken von den Möwen beschmutzt war. Wurde zwar jeden Tag öberflächlich gereinigt, aber am Abend war wieder derselbe Zustand. Im Bad wackelige Toilette und Fäkaliengeruch. Klospülung funktionierte nicht. diese wurde nach Reklamation bei der Rezeption behoben. In der Dusche verstopfter Wasserablauf und fehlende Fliesen.
Man wurde satt und hat auch immer was gefunden. Mehr aber auch nicht. Vor dem Buffet war immer eine lange Schlange, wie in einer Kantine. Das Essen wiederholte sich in der zweiten Woche fast komplett wieder. Im Fischrestaurant wurde man unfreundlich bedient, der Fisch war ungenießbar. Wir hatten nach ein paar Tagen Magen-Darmprobleme, wie auch andere Urlauber.
Der Service an der Rezeption war gut. In den Bereichen Getränke bestellen, egal wo, wurde man auch auf freundliche Bitten entweder ignoriert oder nur zögerlich bedient. Wir mussten mitunter 15 bis 30 Minuten auf ein halbvolles Glas warten. Auf unsere Beschwerden hin wurde uns mitgeteilt, dass es besser werde, es tat sich allerdings nichts. Die Kellner waren nach unserer Ansicht total überfordert und hatten keinerlei Durchblick, welche Tische sie bedienen sollten.
Mitten in der Wüste, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand, dieser war sehr schön. Den Pool hatten wir nicht benutzt, da in diesem sehr viele Möwen ein und ausgingen. .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margareta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Margareta, Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Gorgonia Beach! Es tut uns leid wenn wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Da unser Haus sich in einem Nationalpark befindet ist es uns nicht moeglich irgendetwas gegen die Moeven zu unternehmen. Der Pool wird immer kontinuierlich ohne unterlass gereinigt und die Wasserqualitaet wird taeglich mindestens 3 Mal auf die Wasserwerte getestet, hierbei wird penibel darauf geachtet dass diese in Ordnung sind. Diese Moeven die Sie erwaehnen sind Zugvoegel welche nur zu einem bestimmten Zeitraum des Jahres hier sind. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase in der Wueste fuer die vorueberfliegenden Zugvoegel und somit ein idealer Rastplatz fuer diese. Des oefteren ist uns von verschiedener Seite vorgeschlagen worden gegen die Moeven etwas zu unternehmen, um Ihnen nur ein paar Beispiele zu nennen: Hochfrequenzsender anbringen oder einen anderen Pool in der Wueste nur fuer die Moeven zu bauen. Dieses duerfen wir leider nicht da es in einem Nationalpark nicht erlaubt ist irgendwelche elektronischen Apparaturen zu verwenden die auf die Vogelwelt und deren Migration Einfluss nehmen koennten. Wir bekommen leider auch laufend jede menge Vorschlaege die etwas radikaler Natur sind wie vergiften, einfangen und erschlagen, etc…. Dieses wuerden wir niemals auch nur ansatzweise in Erwaegung ziehen, da wir unsere Zugvoegel, wie auch die gesamte restliche hier vorhandene Tierwelt (ausgenommen Ungeziefer natuerlich) hier als Bereicherung empfinden! Unser Pool hat eine Oberflaeche von etwa 2000 Quadratmetern der Bereich der von den Moeven besucht wird betraegt etwa 20-30 Quadratmeter. Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir ernst! Wir versuchen durch Schulungen und intensives Training den Service in unserem Hause kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist natuerlich die vollkommene Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen und diesen einen angenehmen und schoenen Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten. Fuer eventuelle Unannehmlichkeiten beim Service entschuldigen wir uns hiermit bei Ihnen. Ihre Magenprobleme koennen viele verschiedene Ursachen haben und muessen keineswegs mit unserem Essen oder der Hygiene in unserem Haus im Zusammenhang stehen. Zum Zeitpunkt Ihres Besuchs hatten wir keinen Anstieg von Durfallerkrankungen in unserem Hotel! Die gemeldeten Durfallerkrankungen lagen weit unter 1% welches ein Wert ist der als “normal” anzusehen ist. Zum Zeitpunkt Ihres besuches waren weit ueber 600 Gaeste im Haus. Wir verfolgen dieses mit hoechster Aufmerksamkeit und haben monatliche unangekuendigte externe Hygienekontrollen von E-Cristal Egypt. Wir erfuellen die Anforderungen der E-Cristal Zertifizierung und erreichen hier regelmaessig hoechste Punktzahlen bei den monatlichen unangekuendigten Hygiene und Sicherheitskontrollen. Zu den Punkten die Sie im Zimmer bemaengeln schreiben Sie dass diese nach Meldung an der Rezeption umgehend behoben wurden. Wir freuen uns dass Sie anscheinend trotzdem den Strand geniessen konnten und sich hoffentlich doch etwas erholen konnten bei uns im Gorgonia Beach. Liebe Gruesse aus dem sonnigen Gorgonia Beach imWadi El Gemaal Nationalpark, Alexander Welch Executive Assistant Manager