- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage. Etwas in die Jahre gekommen. Traumhaftes Riff. Sehr einsam gelegen. Service einwandfrei. Achtung, drauf achten, das man in Marsa Alam landet und nicht in Hurghada.
Mit Kühlschrank, den man gegen Gebühr mit verschiedenen Getränken bestücken lassen kann.
Verschiedene Speisen auch direkt am Strand. Also braucht man nicht zwingend zum Hauptrestaurant.
Es gab nichts zu meckern, alles gut.
Zur Erholung und zum Schnorcheln super. Es gibt weit und breit nichts außerhalb der Anlage. Das führt natürlich dazu, das die Preise der Shops in der Hotelanlage völlig überzogen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten, Pferd oder Kamel. Tauchbasis Sataya für Delfin quäler. (Massenturismus) Tischtennis, Volleyball, Massage, Spa. Wir haben hier eigentlich alles gefunden. Natürlich alle üblichen Fische. Muränen, Schwarzspitzen Riff Hai, Schildkröten und am frühen Morgen schwammen auch Delfine vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste , herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die weitere Empfehlung des Hotels. Es freut uns sehr ,dass Sie von der Unterwasserwelt sowie vom Essen, Service und Personal begeistert waren und eine schöne ,erholsame Zeit verbracht haben in der Hoffnung, dass wir Sie bald willkommen heißen dürfen. Bis zum nächsten Mal - wünschen wir Ihnen alles Gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.