Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Unser siebter Besuch - es hat sich verändert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Appartements sind schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch ok, da man tagsüber nicht im Zimmer ist. Zimmerservice ok; die Anlage super gepflegt - Lob an die Gärtner. Im Speisesaal war es diesmal sehr laut aufgrund der Vollbelegung des Hotels, wenn man abends zur Stoßzeit kam und nur noch links hinten (Nähe Toiletten) einen Platz bekam wurde man gar nicht oder ganz schlecht bedient, abgeräumt wurden hier die Teller auch nicht ! Unangenehm war der neue Guest-Relation-Manager (vermutlich Italiener - er sah zumindest so aus), der immer durchs Hotel schlich und nur bestimmte Gäste (weibliche/junge u. gutaussehende) begrüßte ;-) Toll ist nach wie vor das Meer mit Zugang über den Steg, so dass das Leben in der Hotelanlage für uns zweitrangig ist. Nach wie vor keine russischen Gäste - was zu begrüßen ist. Wetter war diese Woche nicht berauschend, sehr kühl, starker Wind, zwei Tage durfte man nicht vom Steg ins Wasser - aber Woche vorher und danach war es wieder ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad müsste renoviert werden - Zimmer ok - TV (ARD) war zu empfangen Kühlschrank brummte sehr laut, daher ausgeschaltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große Speisenauswahl - sehr schmackhaft, allerdings nicht sehr gewürzt


    Service
  • Gut
  • Kellner / Zimmerservice immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 1/2 Std. Busfahrt vom Flughafen entfernt (sehr schlechte Straße)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregungen. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Feundliche Grüße Ihr Guest Relation Manager.