Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Unser zweites Zuhause / baytuna althaani 😘
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist seit vielen Jahren unser zweites zu Hause. Schon beim Eintreffen im Hotel wird man von den Mitarbeitern am Empfang mit einem Lächeln begrüßt. Diese Herzlichkeit zieht sich durch die gesamte Anlage. Vielen Dank dafür 😊 . Wir fühlen uns hier sehr wohl. Was allerdings negativ zu erwähnen ist, sind die vielen Katzen in der Anlage. Hier muss unbedingt darauf geachtet werden das diese nicht überall gefüttert werden bzw. hier den Focus auf den hygienischen Aspekt legen. In der gesamten Anlage wurden Schilder aufgestellt mit dem Hinweis dieses eben nicht zu tun. Trotz allem werden die Katzen in Aussenbereich vom Restaurant am Tisch gefüttert. In europäischen Ländern würde sich wahrscheinlich der Urlauber beim Restaurantchef beschweren, würden hier Katzen rumlaufen. Vielleicht sollte man die Urlauber nochmals durch einen Hinweis auf den Zimmern sensibilisieren, das die Katzen eben nicht gefüttert werden sollen, da sie natürlich artgerecht gehalten werden, was das füttern einschließt. Ebenso muss darauf geachtet werden das die Katzen nicht zum großen Problem werden da es nicht jeder Urlauber mag wenn plötzlich eine Katze im Zimmer steht, auf der Strandliege liegt oder plötzlich mit am Frühstückstisch sitzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig mit Balkon oder Terrasse. Sie sind alle mit dem nötigsten ausgestattet und werden zur Zeit Stück für Stück renoviert. Alles was man benötigt steht zu Verfügung . Angefangen vom Safe bis hin zum Kaffee ☕️ . Auch das Housekeeping ist hier lobend zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man immer von einem hochwertigen üppigen Buffet sprechen. Großes Lob an die Köche und Mitarbeiter vom Restaurant sowie an die Mitarbeiter der Bars. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Bestimmte Anlässe werden auch auf Anfrage entsprechend zelebriert z.B . ein kleines Geburtstagsständchen 😉 lieben Dank dafür


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist angefangen vom Gärtner bis hin zum Management sehr gut. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte es mal ein Problem geben wird dieses schnellstmöglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese tolle Anlage liegt ca. 90 Minuten vom Flughafen entfernt im wunderschönen Naturschutzgebiet von Wadi el Gemal. Hier kommt es auch immer darauf an wieviele Hotels noch angefahren werden. Durch den Ausbau der Autobahn vergeht auch der Transfer wie Flug 😉 Wer Ruhe und Entspannung im Urlaub möchte ist hier zu 100% richtig 👍


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Schnorcheln bis zum Boccia alles da 👍 Poolanlage sehr groß und gepflegt. Spa Angebote kann man in Anspruch nehmen muss man aber nicht. Ein sehr großzügiger Strand 🏖️ lädt zum relaxen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Erlebnis zu teilen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die geräumigen Zimmer mit Balkon oder Terrasse genossen haben. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten im Zimmer, angefangen vom Safe bis hin zur Kaffeemaschine, schätzen. Ihr Lob für unser Gastronomie-Team und die Qualität des Buffets ehrt uns sehr. Ebenso freuen wir uns über Ihre Anerkennung für unsere aufmerksamen Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars. Wir sind glücklich, dass besondere Anlässe für Sie zu unvergesslichen Momenten werden. Ihr positiver Eindruck von unserem Service von den Gärtnerinnen und Gärtnern bis zum Management erfreut uns. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie unsere Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Schnorcheln und Boccia sowie unsere gepflegte Poolanlage & Strand genießen. Wir sind überglücklich zu erfahren, dass unser Hotel für Sie zu einem zweiten Zuhause geworden ist. Ihre Wertschätzung für unser Empfangsteam und die durchgehende Herzlichkeit in der Anlage bedeutet uns viel. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Katzen in unserer Anlage ernst. Wir verstehen, dass dies ein wichtiger Aspekt ist, den wir verbessern müssen, um allen Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Bemühungen verstärkt werden, um die Katzenpopulation und ihre Interaktion mit den Gästen in einem guten Gleichgewicht zu halten. Nochmals herzlichen Dank, Franziska, für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Boris von Gorgonia