- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren letztes Jahr schon im Gorgonia, haben aber dazu keine Bewertung abgegeben, was wir dieses Jahr nachholen möchten. Der Grund ein zweites mal dieses Hotel zu besuchen, war eindeutig das wunderschöne Hausriff. Service war auch diesmal " Naja ". Wir kennen wirklich guten Service aus dem El Madina, aus der Coraya Bucht. Einiges am Hotel selber müsste erneuert werden, wie z.B. der Weg von der Bar zum Hauptrestaurant. Die Zimmer sind schön groß, aber auch, zumindest dort wo wir wohnten, recht abgewohnt. Seahorse 10 , wo wir auch letztes Jahr wohnten. Was wirklich richtig gut geklappt hat, war die Vorreservierung von Zimmern. Wir waren 3 Pärchen und hatten dann auch 3 Zimmer nebeneinander. Essen gab es für jeden Magen, hätte aber mehr Auswahl sein können, zumindest im warmen Essensbereich. Kuchen, Obst etc. war lecker. Shopping im Hotel ist möglich, jedoch nicht wirklich empfehlenswert. Einfach zu teuer und wenig verhandelbar. Monopol halt. Alles in allem muss ich dieses Hotel, trotz des sehr guten Riffes, nicht unbedingt noch mal haben. WLAN nicht mehr zeitgemäß, zu teuer. Alternative sind die Vodafonkarten. 5 Sterne Hotel ist ebenso nicht mehr zu vergeben. Max. 3 würde ich noch vergeben. Lange Rede kurzer Sinn...ich muss da nicht noch mal hin.
Größe der Zimmer ist top. Ausstattung ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden. Zum Fernseh schauen bin ich nicht nach Ägypten geflogen, von daher ist es mir relativ egal, ob es deutsche Sender gibt oder nicht. Gut es gab sie, deswegen liefen Abends dann zumindest Nachrichten. Zimmerboy war stellenweise recht schlampig und wurde immer erst nach Nachfrage erledigt
Anzahl der Essens und Trinkmöglichleiten ist mehr als ausreichend. Qualität war soweit ok, gab für jeden Magen was. Bei der Sauberkeit im Restaurant waren sie hinterher und versuchten den Hinterlassenschaften der Gäste Herr zu werden. Die Sitzmöglickeiten für 6 Personen, unter freiem Himmel, waren allerdings eher beschränkt. Rindfleisch ging dieses Jaht gar nicht...zäh ohne Ende.
Freundlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Lächeln hat gefehlt. Deutsch ging so, englisch war besser. Zimmerreinigung war ok, allerdings von Vergesslichkeit geprägt. Wir hatten 3 mal nur ein großes Badehandtuch, was dann schon ein wenig nervt. Toilettenbürste gab es gleich am ersten Tag. Leider mustsen wir auch den Arzt azfsuchen, wegen allergischen Reaktionen auf Stiche von irgendwelchen Viechtern. Katastrophe. Meine Frau ist schwanger und nach einem kurzen Blick in dem dunklem Kapuff, sagte er Spritze wäre gut. Dankend abgelehnt. Fenestil wollte er uns dann anbieten, dass wir aber selber. Hätte bestimmt 100 EURO gekostet.
Lage und Umgebung kann man nicht beurteilen, da man weiß, wo das Hotel liegt und wie weit de Transfer ist. Daher gibt es hier weder Lob noch Kritik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |