- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafte ruhige Einzellage sehr guter Service, für ägyptische Verhältnisse wirklich exzellent. Einfach traumhaft!!! Bloß nicht das wunderschöne HR entgehen lassen, wahnsinnige Artenvielfalt an unterschiedlichen Fischen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet uns fehlte es an nichts aber wir haben auch nicht so hohe Ansprüche sind bodenständig und wissen in welches Land wir fuhren und in welchen Problemen sich Ägypten momentan leider befindet. Also bleibe ich hier bei dieser Bewertung realistisch und dränge keine unwichtigen Dinge wie zB eine Solaranlage in den Vordergrund zzt gibt es leider wichtigeres!!! Wem das nicht passt der kann ja gerne woanders hin fahren ;-)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr grosse Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Damit das essen nicht zu eintönig wird gab es jeden Tag wechselnde Themenabende zum Abendessen. Das Süßspeisen buffet ist riesig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Keine langen Wartezeiten beim Abendessen auf Getränke, man wurde sofort bedient und sehr höflich und zuvorkommend behandelt ( Und das auch mal ohne Trinkgeld) welches sich die Angestellten aber auch sehr verdient haben!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr ruhig gelegen, bestens geeignet für Menschen die mal vom stressigen Alltag abschalten wollen und einfach nur mal Ruhe suchen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Menge an Freizeitangeboten So konnte man zB Billard, Tischtennis, Tennis,Basketball, Minigolf oder boule spielen, hier kommt bestimmt keine Langeweile auf! Die poolanlage ist riesig, es gab 2 beheizte Pools und 1 grossen unbeheitzten. Unter den 2 beheizten befinden sich ein babybecken mit einer max. Tiefe von 60 cm und ein Nichtschwimmer Becken mit einer max. Tiefe von 120cm. Fanden wir absolut ausreichend da wir eh die meiste Zeit am Strand waren. Der Strand war traumhaft riesengross und man hat immer ein Plätzchen finden können. Die Kinderbetreuung war super herzlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben Dort wurden unterschiedliche Aktivitäten mit den Kindern unternommen zB ein Ausflug an den Strand wo gemeinsam Muscheln gesammelt oder gemeinsames Pizzabacken
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre gute Bewertung. Wir freuen uns dass sie und ihre Familie eine schöne und unvergessliche Zeit bei verbracht haben und freuen uns sehr auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team