- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir fahren schon seit vielen Jahren regelmässig nach Ägypten und haben schon viel gesehen. Das Gorgonia Beach Hotel war auf den ersten Blick sehr schön. Der zweite Blick aber hatte es in sich. Zuerst waren unsere Koffer für mehrere Stunden verschwunden, was mal passieren kann. Wir später festgestellt wurde, hatte ein Angestellter versehentlich die falsche Zimmernummer auf die Etiketten geschrieben. Bei unserer dritten Nachfrage an der Rezeption hat man uns gefragt, warum wir uns nicht schon früher gemeldet hätten. Im Zimmer war zunächst einmal alles in Ordnung. Am zweiten Tag hatte unsere Klimaanlage dann einen Lagerschaden und machte Geräusche wie ein Hubschrauber, kaum zum Aushalten. Der Schaden wurde aber in wenigen Stunden behoben. Der TV-Empfang war eine Frechheit. Nur zwei deutsche Sender waren in sehr schlechter Qualität zu empfangen. Diverse Hotels in Ägypten konnten dass bisher viel besser. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehen hier. Trotzdem unangemessen für ein fünf Sterne Haus. Am dritten Tag verstopfte unsere Toilette. Ein Problem, dass in der ersten Woche fast täglich wieder auftrat. Auch die Verstopfung wurde dann täglich wieder beseitigt. An Erholung war so aber nicht zu denken. Wer allerdings immer eine hervorragende Arbeit geleistet hat , war unser Roomboy. Herzlichen Dank dafür! Am siebten Tag war dann plötzlich unser Schließsystem der Zimmertür gesperrt. Wir mussten ständig einen größeren Weg zur Rezeption zurücklegen, um eine neue Zimmerkarte zu erhalten. Das ganze Spiel haben wir dann bis zum letzten Urlaubstag mehrfach mitmachen müssen. Einfach lästig. Am Hotelpool befinden sich Toilettenanlagen, die vier Tage lang nicht gereinigt wurden. Auch Toilettenpapier wurde nicht zur Verfügung gestellt. Nachdem dann ein Urlauber mit Magen- Darmproblemen eine Toilette quasi komplett "vollgeschissen" hatte, wurde diese "Sauerei" den kompletten Tag lang nicht beseitigt. Wir haben dann das Gespräch mit dem Hoteldirektor gesucht, der dann für Abhilfe gesorgt hat. Im Grossen und Ganzen hat das Hotel so keine fünf Sterne verdient. Nicht einmal in der Landeskategorie. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |