- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gepflegteste Hotel, das wir bis jetzt in Ägypten besucht haben. Beim Essen darf man natürlich keine deutsche Qualität erwarten, doch die Küche gibt sich Mühe. Wenn es auch viel kreatives Durcheinander gab hat man doch jeden Tag was anderes gefunden. Das Dessertbüffet hatte manchmal ein phantastisches Schokomousse und einmal sogar eine Pavlova, die lockere 5 Sterne verdient gehabt hätte. Auch der Kaffee war klasse, was in Ägypten nicht selbstverständlich ist. Alle Schweinereien, die die Gäste hinterlassen werden sofort weggemacht. Pizzeria und "La Vela" haben wir nicht genutzt. Es gab auch einen Kontrolleur, der mit dem Tablet aufgenommen hat, was nicht in Ordnung war. Reklamationen wurden sofort bearbeitet, der Fernsehtechniker war gleichzeitig mit uns an der Zimmertür. Leider konnte er weder die Programme noch den Ton besser einstellen, doch was brauch ich im Urlaub fernsehen. Das Personal war immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Leider geht das Riff den kompletten Strand entlang. Man kann nur mit Badeschuhen drüber hat dann eine sandige Lagune mit wenigen Fischen. Für ungeübte Schwimmer und Kinder nicht besonders attraktiv. Schnorchler sollten über den Steg ans Außenriff, dort gibt es eine Menge zu sehen. Die Liegenbezüge am Pool und Strand wurden während unseres Aufenthalts einmal gewaschen, der Strand war blitzsauber. Das Hotel war nicht voll belegt und man auch um 12:00 Uhr noch einen Platz ziemlich nah am Wasser bekommen. Die Massagen im Spa sind vom Feinsten. Eine einzige hat genügt, mich von meinem Ischias zu befreien. Für kulturelle Ausflüge ist das Hotel zu weit vom Schuß. Einen Bootsanleger gibt es auch nicht, auch keinen motorisierten Wassersport. Ruhe, Baden, Schnorcheln, am Strand spazierengehen - wer damit klar kommt, ist hier richtig. Wir haben uns prächtig erholt. Bitte keinen Flug nach Hurghada buchen, nur Marsa Alam. Selbst von hier sind es noch mindestens 1,5 Stunden Transfer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |