Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Waren gleich zwei mal da
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren zum 5. Mal in der Region Marsa Alam, hier jetzt aber zum ersten und letzten Mal: Tauchregion war okay, aber nicht überragend => es gab längst nicht so viel zu Gucken wie angekündigt und an den anderen Hausriffs, Sauberkeit war völlig okay, Service im Restaurant war klasse, an den Bars etwas schlechter; Essen war die Katastrophe: jeden Morgen das gleiche Frühstück, alle Vorspeisen und Desserts wiederholten sich täglich; die Hauptgerichte nur jeden 2. Tag => mein Mann hatte die kompletten Ferien Magen- Darm- Probleme der sogenannte "Umweltschutz" beinhaltete, dass Batterien von den Angestellten im Hausmüll entsorgt wurden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe GästeGäste Vielen dank für ihre Bewertung und feedback. Wir bedauern es sehr dass sie mit dem essen nicht zufrieden waren. Wie geben uns zur Zeit viel Mühe um besseren service und Essen anzubieten. Wegen Batterien, die werden an der Rezeption eingesammelt. Allgemeinen Abfall wird immer getrennt zb Papier,glass ,Metall ganz einfach zum Recycling Von der Firma hepca(ein Umweltschutz org Mitglied) abgeholt. Hygiene und Sauberkeit. Wie haben in der Küche 62 personal ,davon sind 22personen für die Sauberkeit zuständig. Im Hygiene haben wir ein score von 91% und damit sind wir Nr.1 in Ägypten laut cristal(eine englische Firma die ,die Sauberkeit und Hygiene in Ägypten verantwortlich ist) Wir bieten im Hotel jeder Zeit eine Kuchen Besichtigung an. Wir bedanken uns herzlich für ihre feedback und auf ein baldiges wiedersehen Alles gute und ein frohes Weihnachts fest Freundliche grüße Ihr Gorgonia Team