- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen auf Holidaycheck gebucht, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir waren schon 5 mal in Ägypten, also haben wir schon Erfahrungen mit Land und Leute! Es sollte dringend ein bzw. 2 Stege gebaut werden, bei Ebbe ist es unmöglich an das Außenriff zu kommen hohes Verletzungsrisiko. Auch würden dadurch die "Rifftrampler" weniger werden. Unverständlich, daß Hotel legt doch so großen wert auf Umweltschutz. Das Innenriff ist noch einigermaßen. WLan zu teuer. Wlan zu teuer und nach Aussage von der Repzeption nicht auf dem Zimmer verfügbar. SPA Bereich > Massagen gingen so einigermassen, aber die Fussreflexmassage war ein Witz, uns wurden 30 min lang die einzelnen Zehe festgehalten, nach Beschwerde sollte wir eine neue Bekommen die wir ablehnten Geschäfte viel zu teuer, da fehlt die Kongurenz!
die Zimmer relativ groß, Badezimmer auch aber müssten dringend renoviert werden. Es kann für ein 5 Sterne Haus nicht sein, dass in der Dusche DIN A 4 große Stücke von den Mosaikfliesen fehlen, die Löcher nur notdürftig geflickt wurden, ohne Badeschuhe Verletzungsgefahr. Klimaanlage zu laut. Zimmerreinigung so lalala
Geteilt! was heißt das? Also, in der ersten Woche waren die angebotenen Speisen geschmacklich schlecht! In der 2. Woche gut als ob der Chefkoch in der ersten Woche unseren Aufentalts im Urlaub war! Im Hauptrestaurant bekam man das erste Getränk zügig, die weiteren Getränke nur wenn man die Kellner ansprach. Teilweise zu wenig Personal, da sich die Teller auf vielen Tischen stapelten. Zum Frühstück war es teilweise so, dass überall tote Motten rumlagen, warum entfernte diese keiner?? Die Pizzeria ist Top > leckeres Essen, aber auch hier liefen sich die 2 Kellner einen Wolf, wir mussten auf weitere Getränke einfach zu lange warten. Fischrestaurant fanden wir nicht gut! Strandbar soweit ok, aber besser zum Mittag ins Hauptrestaurant.
Teilweise grotten Schlecht! Wir waren Abends immer in der Panorama Bar, weil wir dort schnell, züglig und freundlich bedient wurden. Wirklich 5 Sterne + Standard! (Name vergessen vom Kellner) Leider hatte der Barkeeper nur am ersten Cocktail spass, danach waren die Mischungsverhältnisse immer anders teilweise ungeniesbar! Der nette Kellner sprang dann ein und machte uns dann die Cocktails die dann lecker waren! In der Gartenbar haben wir teilweise 30 min. gewartet um eine Bestellung aufzugeben. Lustig war, als meine Frau einen Kellner zu winkte, winkte er einfach zurück ohne uns dann weiter zu beachten! Wir hatten kein Getränk auf dem Tisch stehen! Dann sahen wir wie ein Kellner einen Gast ein Getränk reichte (Wasser oder Sprite) der Gast nippte daran und der Kellner gab Ihm ein anderes Getränk, aber das Getränk wo der Gast dran nippte fand dann ein anderen Abnehmer ein paar Tische weiter??!! Hä! An der Strandbar hatte ich teilweise dass Gefühl nicht willkommen zu sein, so sahen jedenfalls die Gesichter aus, die mich anblickten. Wir waren eine größere Gruppe von 7 Personen eigentlich auffällig, aber in den 14 Tagen sprach uns kein Manager an ob wir zufrieden sind. Das kennen wir wirklich anders! Als wir uns über das eine oder andere bei der kompetenten Reiseleitung beschwerten, kam dann der Service Manager und wir konnten Ihm dann berichten! Er versprach Besserung! Von der Reiseleitung bekamen wir eine Mängelanzeige ohne Probleme! Von dem deutschen Manager haben wir nix gesehen, ach doch ab und an beim Mittagessen!
Über die Lage wurde ja schon viel berichtet, wir fanden es gut abseits von Trubel zu sein. Der Strand war sauber und aufgeräumt, genügend Liegen vorhanden, das Strandpersonal aufmerksam, kamen immer sofort mit Auflagen für die Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auf Italienisch. Pool schön groß, leider Einflugschneise für Möven, die im Pool tranken, badeten und kackten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |