- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne grüne Anlage, ein Paradies für allerlei Vögel. Top Service in den Restaurants und Bars. Ein tolles Hausriff zum tauchen und Schnorcheln. Tolle abwechslungsreiche Animation.
Nach fast 15 Jahren sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, jedoch dank der gründlichen House Keeper immer top super.
Das täglich wechselnde Buffet hat für jeden Geschmack was dabei. Ob arabische Küche, Sushi, Pasta, Fisch, Geflügel und ein atemberaubendes Nachspeise Buffet. Hier geht keiner Hungrig ins Bett.
Das Personal bemüht sich sehr um das Wohl seiner Gäste.
Mit dem Transfer vom Airport Marsa Alam ca. Eineinhalb Stunden entfernt liegt ein kleines Paradies in der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dank einer tollen Animation Truppe, wird es nicht langweilig. Ob Aqua Gym, Wasserball, Volleyball, Zumba, Yoga … am Pool und Strand wird immer was geboten. Und abends dann die Mega Shows mit Michael Jackson, Fakir oder Feuershow. Dann die wöchentliche Pool oder auch die Beach Party mit Musik für jeden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erwin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wie teil von unsere Familien. Mit freundlichen Grüßen, Boris von Gorgonia