Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Wunderschön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum 2. mal in diesem Jahr im Gorgonia zu Gast. Es war wieder wunderschön, da ich diesmal als alleinreisende Frau mit 3 Kindern dort war, haben wir an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen, am besten hat uns die Kameltour mit Adam gefallen, wir haben soviel gelacht und er hat sich sehr große Mühe gegeben, von Aufdringlichkeit keine Spur ! Auch das Personal ob Kellner oder Animation , so viel freundlichkeit erlebt man selten, alles hat gepasst und es war ein wunderbares Erlebnis, die Unterwasserwelt ist bezaubernd . Wir hatten ein gepflegtes sauberes Zimmer mit Verbindungstür. Wir können nur Danke sagen , auch das Essen ,obwohl meine Kinder wählerisch sind , hat allen geschmeckt . Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf Adam um wieder mit ihm eine Kameltour zu machen. Danke an das gesammte Team für diese schöne Woche :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt ! Die Betten sind gemütlich und die Klimaanlage funktioniert perfekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da fand ich es schade, dass die Grillsation im Hauptrestaurant nur 1 mal in Betrieb war , zudem wäre es klasse, wenn es Abends, anstatt Mittags Eis gäbe. Das Essen war aber lecker und gut. Die Pizzaria , war wie im März auch richtig klasse !!


    Service
  • Sehr gut
  • Von A - Z alles toll !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich als ruhesuchende absolut richtig ! Es sollte jedoch jedem klar sein, dass es hier nichts gibt außer Wüste und das rote Meer !! Der Transfer dauert ca. vom Flughafen Marsa Alam 1.5 H , je nachdem wieviel Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war lustig und präsent. Von Aqua Zumba bis Beachvollyball ( bei Temp. um 37 Grad ) immer lustig drauf. Das einzige was mich wieder etwas gestört hat, war die Spa Abteilung , obwohl sie nicht mehr so aufdringlich war, wie im März.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre gute und ausführliche Bewertung und weitere Empfehlung des Hotels. Es freut uns sehr dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und sich wohl gefühlt haben.wir würden uns natürlich auf ihren nächsten Besuch sehr freuen. Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team