- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 7 Jahren verbringen wir einige Sommertage im Hotel Gotthard. Wir wurden noch nie enttäuscht. Für mittelständisch positionierte Menschen wir wie entspricht es in jeder Beziehung den Erwartungen. Besonders herauszustreichen ist das sehr dientsferitige und freundliche Personal, die immer wieder präsente Besitzerfamilie und die Tatsache, dass hier regelmässig in die Infrastruktur und Ausstattung investiert wird.
Die Zimmer mit Balkon auf die Nordseite sind ruhig. Man muss das Rauschen des Zürsbachs als Geräuschkulisse aber mögen. Das Bad ist vom WC räumlich getrennt und gut ausgestattet. Nächste Investition könnten aber Duschkabinen statt Badewannenduschen sein.
In der angeschlossenen Lecher Stube haben wir mehrmals gespiesen. Es hat uns stets sehr gut geschmeckt.
Der Service funktioniert tadellos. Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken. Perfekt!
Busstation und Bergbahnen liegen in kurzer Gehdistanz. Wir brauchten während unseres Aufenthalts das Auto nie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist vielfältig. Von der Sauna über den Pool, das Spielzimmer, den Fitnessraum oder den Billard- und Fernsehrraum findet man sicher etwas Passendes. Jeden Tag bietet das Hotel zudem Ausflüge, Exkursionen oder Führungen an, die im Preis eingeschlossen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und wie man bei Ihnen sieht :) funktioniert es auch. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.