Das Hotel liegt sehr zentral und gut mitten in Kabuki-cho und sehr nah am Bahnhof Shinjuku und ist außerdem bekannt für seinen riesigen Godzilla-Kopf, den man als Hotelgast immer direkt auf der Hotel-Terrasse besichtigen konnte, was jeweils für mich Anlass war, dieses Hotel zu buchen. Aber der Zugang zum Godzilla-Kopf ist seit letztem Jahr nicht mehr möglich, ohne darauf vorher hinzuweisen. Der Service insgesamt war nicht sehr gästeorientiert, das Zimmer - Tokyo-typisch - super klein, so dass man nicht einmal den Koffer richtig platzieren konnte.
Bester Service
- Nirgends
Schon beim Einchecken funktionierte die Elektronik nicht. Die Terrasse zum "Godzilla" (dem Wahrzeichen des Hotels) war seit letztem Jahr gesperrt, ohne dass darauf im Vorfeld hingewiesen wurde. Wenn man das Bett gemacht haben möchte, muss man den "vollen Service" erbitten, also mit Bezug frischer Bettwäsche, oder drei Tage / Nächte warten. Beim Ausschicken wurde ich nicht gefragt, ob es mir gefallen hat / alles in Ordnung war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 225 |