- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht vom rein äußerlichen her den 2 Sternen. Es sieht genau wie die anderen 2 Sterne Hotels in der Umgebung aus. Erwähnenswert ist hier vielleicht noch, dass jedes Zimmer einen Balkon hat. Die Rezeption des Hotels ist gut Klimatisiert und bietet die Möglichkeit diverse Getränke zu kaufen, allerdings zu höheren Preisen als der nur 10 Meter entfernte Supermarkt. Das Personal der Rezeption ist sehr nett , bis auf eine Ausnahme, dazu später mehr. Das Essen in diesem Hotel hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt und auch vielen anderen Leuten mit denen meine Freunde und ich gesprochen haben hat das Essen nicht geschmeckt. Zudem sahen z.B. der Schinken schon mehrere Tage alt aus. Es ist schon ärgerlich, wenn man Halbpension bucht und dann soetwas zu essen bekommt. Das Alter der Gäste variiert sehr stark. Von 18 jährigen bis 50 jährigen ist alles dabei. Jedoch deutlich mehr junge Leute als ältere. Dies merkt man auch deutlich wenn man nachts schlafen möchte. Es hätte ja keiner was dagegen gehabt wenn die Party auf dem Balkon bis um zwei oder drei uhr gegangen wär. Aber diese ,,Balkonpartys" gingen bis sechs uhr frühs. Und als die dann endlich vorbei waren und man endlich schlafen wollte, begannen nebenan Bauarbeiten. Also Ohropaxs bereithalten ;D Hauptsächlich waren deutsche in dem Hotel. Aber es waren auch Holländer und Engländer da. Das Positive: Das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Partys sind der Hammer in den verschiedenen Clubs. Das Essen in den Restaurants ist überragend. Der Strand ist wirklich sehr sauber und auch die Clubs wie z.B. Megapark usw. Viele Attraktionen, die mit dem Bus billig zu bereisen sind (1,20 Euro) Letzter Tipp: Wertsachen immer im Safe des Hotels lassen und so wenig wie möglich von ihnen mitnehmen.
Die Zimmer bestehen immer aus einem Schlafraum und einem Badezimmer. Die Betten sind sehr unterschiedlich. Teilweise sind die Betten ganz okay aber manche sind auch sehr durchgelegen, sodass man kaum schlafen kann. Da muss man halt Glück haben^^ ansonsten stehen noch zwei Tische in dem Raum. Im Bad schimmelt es und es fällt schwer die Temperatur der Dusche einzustellen, es gibt eig nur eiskalt und heiß. Klimaanlage, Fernsehn etc. ist nicht vorhanden. Man muss den meisten Zimmern aber zugute halten, dass sie einen sensationellen Ausblick auf das Meer bieten.
Ich denke über das Essen ist schon ausreichend viel gesagt. Ich meine ich hatte ja keine hohen Ansprüche aber wenn da Schinken rumliegt, der aussieht als ob er schon 2 Wochen da liegt, dann ist das einfach nicht mehr okay. Das Buffet ist etwas abwechslungsreich jedoch hat mir, wie auch vielen anderen nichts wirklich geschmeckt. Die Tischendecken liegen dort auch länger als 5 Jahre xD Ein absolutes Highlight hingegen sind die Steakhäuser am Strand. So gut wie dort habe ich noch nie gegessen. Also absolut empfehlenswert. Auch die Paellas schmecken überall sehr gut.
Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, außer einmal wurde uns unterstellt, dass wir eine Dose Eistee, die wir im Supermarkt gekauft hatten, von der Rezeption geklaut haben sollten. Um Ärger aus dem Weg zu gehen, beschlossen wir dem aufgebrachten Personal die 2 Euro zu bezahlen. Das Personal der Rezeption verfügt über ausreichende Deutschkenntnisse. Das Zimmer wird täglich vom Reinigungspersonal gereinigt, Jedoch nicht sehr gründlich. Ich hatte den Müll schon extra in eine Tüte gemacht und die Putzfrau nahm nichtmal die Tüte mit. Ein weiteres Beispiel: Ich nahm am ersten Tag ein Glas mit aufs Zimmer, dieses stand am Tag der Abreise (7.Tag) immernoch da. Der Umgang mit Beschwerden: Bei unserer Anreise stellten wir fest, dass in unserem Zimmer nichtmal ein Licht ging xD Als wir dies jedoch der Rezeption meldeten, wurde der Fehler sofort behoben.
Wie erwähnt liegt 10 meter neben dem Hotel ein Supermarkt in dem man alles einkaufen kann. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße am Ballermann ,,0". Der Strand ist bereits nach einer Minute zu Fuß erreicht. Bis zum Megapaarkt läuft man ca. 20 Minuten. Nach Palma kann man für nur 1,20 Euro mit dem Bus fahren. Auch dies dauert keine halbe Stunde. Also für Leute denen die 20 min. Fußweg zum Megapark, Bierkönig usw. nicht stören ist die Lage nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool haben wir nicht benutzt, da der Strand sehr nah war. Er ist nicht sehr groß reicht aber denke ich für eine Abkühlung. Nur so viel: als wir im Hotel ankamen, war das einzige was im Pool schwamm eine Bierdose xD Der Strand ist immer sehr sauber und gut besucht. Zudem gibt es Angebote, wie: Bananaboat für 8 Euro, Speedboat fahren, Parasailing usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |