Alle Bewertungen anzeigen
Conny(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im März 2006
Super Urlaub, jederzeit wieder!!!
4 / 6

Das Kawama ist eine sehr große und weitläufige Anlage mit Bungalows, Villen und mehrstöckigen Häusern. Diese Anlage wurde aus drei nebeneinanderliegenden Anlagen zusammengeschlossen und ist somit architektonisch sehr unterschiedlich. Die große Gartenanlage ist wunderschön und wird sehr gepflegt. Es fährt auch alle 30 min eine kostenlose Hotelbahn. Bitte Kleinigkeiten mitnehmern als Alternative zum Trinkgeld (Kosmetika, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger etc). Handy kann man mitnehmen. Gute Erreichbarkeit für alle Netze. Allerdings sollte man nicht lange telefonieren, da eine Minute ca. 4,00 Euro kostet. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail zusenden (- E-Mail: westme@t-online.de)


Zimmer
  • Gut
  • Als wir in unser Zimmer kamen waren wir von der Größe und Lage positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer in einer Villa bekommen, was direkt am Strand lag. Weiterhin hatte das Zimmer einen riesigen Balkon. Die Einrichtung war gut und auch das Badezimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten den Eindruck, dass dies das beste Zimmer in der Anlage war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Restaurants und 5 Bar´s. Das Restaurant, was sich im Hauptteil der Anlage befindet ist sehr schön; allerdings herrschte an den zwei Tagen, an denen wir dort essen waren, absolutes Chaos. Das zweite Restaurant, was sich im hintersten Teil der Anlage befand war ruhiger und durchorganisierter. Allerdings war hier nur Früh und Abend geöffnet. Mittag musste man im vorderen Restaurant einnehmen oder man konnte sich auch an 2 Bar´s mit KLeinigkeiten versorgen. Auch am kleinen Pool im hinteren Teil der Anlage konnte man draußen essen. Dort sitzt man direkt am Strand unter Schirmen auf Holzbänken (sehr schön). Es gab auch 2 Restaurants, für die man vorbestellen musste. Sehr zu empfehlen. Auf Trinkgelder wurde nicht so Wert gelegt - aber man hat gerne Kosmetika genommen (Lippenstifte, Seife, Duschbad, Creme, etc.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Auch über die Damen an der Rezeption konnten wir uns nicht beklagen. Wenn man sie anlächelt, kommt auch ein Lächeln zurück. Hier wird unter anderem auch Deutsch gesprochen. Mit dem anderen Personal kann man nur Spanisch oder Englisch sprechen - auch ein paar Worte Deutsch werden verstanden. Unser Zimmer wurde immer sehr schön hergerichtet - wunderschöne Figuren wurden aus den Handtüchern gestaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Varadero, so dass man in 10 Minuten bis zum ersten Markt gelaufen ist. Die kostenlose Hotelbahn kann man auch nutzen, da diese bis zum ersten Markt fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man Aktion haben wollte, sollte man sich am Hauptpool und dem gleich daneben befindlichen kleinen Pool aufhalten. Dort ist den ganzen Tag Programm. Will man seinen Urlaub ruhiger verbringen, sollte man in den hinteren Teil der Anlage gehen, in dem sich auch ein schöner Poll und 2 Poll- bzw. Strandbars befinden. Der Strand ist super schön, so wie man dies von Postkarten kennt. Liegestühle gab es im Überfluss, so dass man immer freie Liegen bekam. Die Disco befindet sich unter dem Speisesaal und ist ganz gut. Meist wird latainamerikanische Musik gespielt - also bitte vorher den Tanzkurs besuchen, der fast täglich 16.00 Uhr angeboten wird. Auch für die Kleinsten ist gesorgt. Es gibt einen sehr schönen Kinderclub und sehr nette Betreuung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden